Toggle menu

Metal Hammer

Search

Fear Factory: Bus-Unfall in Deutschland

von
teilen
mailen
teilen

Die nächtlichen Witterungsverhältnisse am frühen Mittwochmorgen führten auf der aktuellen Fear Factory-Tour zu einem Bus-Unfall. Alle Beteiligten kamen glimpflich davon, wie die Band auf Facebook bekannt gab.

Wir haben gerade Aschaffenburg verlassen und befanden uns auf dem Weg nach München“, heißt es in dem Statement. „Wir waren gerade in einen Bus-Unfall verwickelt, allen geht es gut, wir sind nur ein wenig durchgeschüttelt worden. Es hilft nicht, wenn es 4:30Uhr ist und es draußen schneit!“

Unfall-Serie

Auch der Tourbus der kalifornischen Hardcore-Formation The Ghost Inside war letzte Woche in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden. Wie lokale US-Medien berichteten, kamen bei dem Unfall zwei Menschen, vermutlich die Fahrer der beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge, ums Leben. Wie The Ghost Inside in einem Statement auf ihrer Facebook-Seite berichten, sind Band und Crew zwar teils verletzt, aber am Leben.

Empfehlungen der Redaktion
Busunfall von The Ghost Inside: Bring Me The Horizon und Parkway Drive spenden insgesamt 15.000 Dollar
Zwei Bandmitglieder mussten nach Berichten von kfmx.com mit einem Helikopter in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bei einer folgenden Spendenaktion kamen über 100.000 Dollar zusammen, wobei die beiden befreundeten Bands Bring Me The Horizon und Parkway Drive allein insgesamt 15.000 Dollar aufbrachten.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
PlayStation VR: Das sind die besten Games für Sonys virtuelle Realität

VR, beziehungsweise Virtual Reality oder Virtuelle Realität, ist eigentlich ein alter Hut. Denn schon von 1970 bis 1990 wurden VR-Brillen für medizinische und militärische Zwecke eingesetzt. Aber auch Flugsimulationen, die Automobil- und natürlich Unterhaltungsindustrie profitierte von VR. Richtig durchsetzen konnte sich die Technik allerdings nicht. Dies änderte sich erst im 21. Jahrhundert, als es VR-Brillen für Smartphones und als eigenständige Peripherie gab. PlayStation VR von Sony hat die Technik allerdings erst richtig massentauglich gemacht, denn die Brille ist vergleichsweise günstig und zum Betrieb wird kein teurer High-End-PC benötigt, sondern nur eine PlayStation 4. PlayStation VR: Das braucht ihr für PS…
Weiterlesen
Zur Startseite