Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Fear Factory- und Threat Signal-Mitglieder gründen Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Um das gemeinsame Projekt zu benennen, benötigen die Fear Factory– und Threat Signal-Musiker eure Hilfe.

Wer gute Ideen für den Band-Namen hat, kann Olde Wolbers über dessen Internet-Seite kontaktieren und den Namen vorschlagen.

Prinzipiell wollen die Musiker momentan die Pause nutzen, die daraus entstand, dass Fear Factory-Sänger Burton C. Bell jetzt mit der Promo für sein Solo-Projekt Ascension Of The Watcher beginnen muss.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Burton C. Bell solo
+ Neue Band von ex. Fear Factory-Gitarist Dino Cazares

teilen
twittern
mailen
teilen
Aerosmith: Joey Kramer trommelt wieder

So wie es derzeit aussieht, haben sich Aerosmith und ihr temporär ausgestoßener Schlagzeuger Joey Kramer wieder versöhnt. Dies legt zumindest ein Video von einer Show im Rahmen der Las Vegas-Residenz der Gruppe nahe, in dem Kramer auf seiner angestammten Position auf die Felle drischt (siehe unten). Wollen wir hoffen, dass sich die Gemüter hier nun endlich beruhigt haben und Kramer wieder fest in der Band ist. Menschlich schlecht gelöst Zuletzt hing im Lager von Aerosmith der Haussegen ziemlich schief. Joey Kramer hatte sogar seine Bandmitglieder verklagt, da sie ihn angeblich nicht wieder zurück in die Gruppe ließen. Diese unschöne Situation schwelte seit dem…
Weiterlesen
Zur Startseite