Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Fear Factory- und Threat Signal-Mitglieder gründen Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Um das gemeinsame Projekt zu benennen, benötigen die Fear Factory– und Threat Signal-Musiker eure Hilfe.

Wer gute Ideen für den Band-Namen hat, kann Olde Wolbers über dessen Internet-Seite kontaktieren und den Namen vorschlagen.

Prinzipiell wollen die Musiker momentan die Pause nutzen, die daraus entstand, dass Fear Factory-Sänger Burton C. Bell jetzt mit der Promo für sein Solo-Projekt Ascension Of The Watcher beginnen muss.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Burton C. Bell solo
+ Neue Band von ex. Fear Factory-Gitarist Dino Cazares

teilen
twittern
mailen
teilen
Fear Factory: Optimismus trotz Rechtsstreit

Was geht eigentlich bei Fear Factory? Diejenigen, die sich das noch fragen, wurden in den letzten drei Jahren mit nur wenigen Informationen versorgt. Ende November 2016 hieß es noch, ein neues Album könne 2017 erscheinen. Und im März 2018 postete Gitarrist Dino Cazares voller Sinnlosigkeit, dass es keine News gibt. Selbst als Sänger Burton C. Bell im Dezember 2018 davon schrieb, das neue Fear Factory-Album sei fertig, und im Februar 2019 sogar das Artwork präsentierte, zeigte sich Cazares ahnungslos. Und dann gibt es noch den Rechtsstreit bezüglich der finanziellen Ausgleichsvereinbarung von Burton C. Bell mit den einstigen Band-Mitgliedern Christian Olde…
Weiterlesen
Zur Startseite