Toggle menu

Metal Hammer

Search

Fear Factory wagen den Neu-Anfang

von
teilen
mailen
teilen

Zurzeit ist die Rückkehr von Fear Factory noch relativ nackt. Die Band hat kein Label, ist auf Auszeit während Sänger Burton C. Bell seine Solo-Karriere mit Ascension Of The Watchers vorantreibt, und hat auch noch keine genauen Pläne, für ein weiteres Album.

Trotzdem, so gaben sie jetzt bekannt, wollen sie ein neues Album machen und 2009 auf Welt-Tour kommen.

Wo die Reise nun stilistisch hingehen soll, ist allerdings – ebenfalls – noch unklar.

Bis es so weit ist, werden sich die Musiker wohl weiter ihren diversen Neben-Projekten widmen (s.u.).

Weitere Fear Factory Artikel:
+ Fear Factory Sänger Burton C. Bell schimpft über Ozzy, Joey Jordison und Chino Moreno
+ Fear Factory und Suicidal Tendencies zusammen
+ Fear Factory- und Threat Signal-Mitglieder gründen Band

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Tommy Clufetos nimmt Exklusion an Black Sabbaths 13 souverän

13 war das letzte Studiowerk von Black Sabbath. Eigentlich saß in dieser Zeit Tommy Clufetos stellvertretend für Bill Ward am Schlagzeug. Doch bei den Aufnahmen zum Album trommelte Brad Wilk (Ex-Rage Against The Machine, Ex-Audioslave). Im Interview mit Rocking With Jam Man gibt Clufetos nun an, dass die Entscheidung nicht von der Band gekommen sei, sondern von Produzent Rick Rubin. Nachtragend sei er deshalb nicht. The show must go on! „Ich glaube, Ozzy hat sogar klargestellt, dass er und die anderen Jungs wollten, dass ich auf dem Album spiele.“ Da Rick Rubin jedoch zuvor schon mit Rage Against The Machine…
Weiterlesen
Zur Startseite