Toggle menu

Metal Hammer

Search

Fusion Festival 27.06.2018 – 01.07.2018

teilen
twittern
mailen
teilen

Hervorragend, was man aus einem stillgelegten Militärflugplatz so alles machen kann: Wo in den Vierzigern Düsenjäger ausprobiert wurden und später russische Migs abhoben, ist seit 1997 das „Fusion Festival“ beheimatet – eine naturgemäß technoide Kulisse, die für elektronische Live­musik das passen­de Ambiente schafft.

Adresse:
Kulturkosmosgelände, Lärz
Am Flugplatz
17248

Ort: Kulturkosmosgelände, Lärz

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Fusion Bomb: Exklusive Videopremiere von ‘Slam Tornado’

Wir schreiben das Jahr 2010, im beschaulichen Luxemburg. Während die Pubertät bis dato noch Einzug hält, trifft man sich, um gemeinsam jede Menge Bier zu verarzten. Nach anfänglichen, ungestümen Jams gründen sich die Newcomer Fusion Bomb. Heute ist die Pubertät überstanden, doch geblieben sind ihre unbändige Leidenschaft und Hingabe für den Thrash Metal. Nach Veröffentlichung ihrer ersten EP PRAVDA zieht es Fusion Bomb auf die Bühnen Europas, welche sie sich bereits mit Bands wie Megadeth, Tankard oder Dust Bolt teilen durften. Inspiriert von ihren Helden wie Exodus, D.R.I. und Violator erscheint am 25.01.2019 das Debütalbum der Luxemburger Youngster auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite