Fusion Festival

Fusion Festival 29.06.2022 – 03.07.2022

teilen
twittern
mailen
teilen

Hervorragend, was man aus einem stillgelegten Militärflugplatz so alles machen kann: Wo in den Vierzigern Düsenjäger ausprobiert wurden und später russische Migs abhoben, ist seit 1997 das „Fusion Festival“ beheimatet – eine naturgemäß technoide Kulisse, die für elektronische Live­musik das passen­de Ambiente schafft.

Adresse:
Kulturkosmosgelände, Lärz
Am Flugplatz
17248

Ort: Kulturkosmosgelände, Lärz

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Sepultura-Drummer: Nieren-Not-OP nach Beinbruch

Andreas Brehme hat einst gesagt: "Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß." Dieses Zitat des Fußballweltmeisters von 1990 passt perfekt zur Situation von Sepultura-Drummer Eloy Casagrande. Erst kürzlich musste sich der Brasilianer nämlich von der aktuellen laufenden Tournee zurückziehen, da er sich bei einem Sturz von der Bühne das Bein gebrochen hat. Plötzliche Schmerzen Nun musste Eloy erneut ins Krankenhaus -- allerdings wegen einer anderen Angelegenheit. So spürte der Schlagzeuger plötzlich einen Schmerz im Unterleib, als er gerade bei der Physiotherapie war. Er wurde schnell ins Krankenhaus gebracht, wo zum einen eine Nierenbeckenentzündung festgestellt, und zum anderen…
Weiterlesen
Zur Startseite