Toggle menu

Metal Hammer

Search

Fusion Festival 26.06.2019 – 30.06.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Hervorragend, was man aus einem stillgelegten Militärflugplatz so alles machen kann: Wo in den Vierzigern Düsenjäger ausprobiert wurden und später russische Migs abhoben, ist seit 1997 das „Fusion Festival“ beheimatet – eine naturgemäß technoide Kulisse, die für elektronische Live­musik das passen­de Ambiente schafft.

Adresse:
Kulturkosmosgelände, Lärz
Am Flugplatz
17248

Ort: Kulturkosmosgelände, Lärz

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Post Malone-Fans halten Ozzy Osbourne für Newcomer

Gehört ihr auch zu den Leuten, die sich fragen, wer eigentlich dieser Post Malone ist? Wer nur Stromgitarrenmusik auflegt, kein Formatradio aufdreht und über 30 ist, hat diesbezüglich womöglich eines Wissensrückstand.  Wie dem auch sei: Der angesagte Hip-Hopper hat kürzlich sein neues Album HOLLYWOOD'S BLEEDING angekündigt, worauf ein Song mit Gast-Vocals von keinem Geringeren als Ozzy Osbourne enthalten ist (metal-hammer.de berichtete). Nun verhält es sich zumindest bei einigen Post Malone-Fans genau anders herum: Sie kennen Ozzy nicht. Grundsätzlich scheinen die Kids ziemlich auf den Song ‘Take What You Want’ mit Ozzy Osbourne abzufahren - ihr könnt ihn euch im Übrigen…
Weiterlesen
Zur Startseite