Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Fusion Festival 26.06.2019 – 30.06.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Hervorragend, was man aus einem stillgelegten Militärflugplatz so alles machen kann: Wo in den Vierzigern Düsenjäger ausprobiert wurden und später russische Migs abhoben, ist seit 1997 das „Fusion Festival“ beheimatet – eine naturgemäß technoide Kulisse, die für elektronische Live­musik das passen­de Ambiente schafft.

Adresse:
Kulturkosmosgelände, Lärz
Am Flugplatz
17248

Ort: Kulturkosmosgelände, Lärz

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
My Chemical Romance: Tour ausverkauft, Fans sauer

Die hiesigen Fans der Emo-Punk-Rocker My Chemical Romance dürften sich derzeit in einem Zustand des Glücks befinden. Denn das Quintett um Frontmann Gerard Way hat sich kürzlich nicht nur wiedervereint, sondern sogleich eine Tour anberaumt. Hierzulande feiern MCR ihr Comeback am 6. Juli in Bonn. Dennoch regt sich nach Beginn des Vorverkaufsstarts Unmut bei den Anhängern in den USA. Hintergrund: Nicht nur war die Konzertreise von My Chemical Romance mir nichts, dir nichts ausverkauft - nach knapp sieben Stunden waren sämtliche Tickets für die komplette Tour vergriffen. Doch damit war natürlich zu rechnen, die Fans sind vielmehr auf eine andere…
Weiterlesen
Zur Startseite