Toggle menu

Metal Hammer

Search

Melt! Festival 19.07.2019 – 21.07.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Was für ein Line-up! Okay, Alt-J gastieren auch auf anderen Festivals, aber Kylie Minogue macht sich in diesem Sommer eher rar. Und eine weitere Ikone der Disco-Kultur kann man auf Open-Airs gemeinhin sehr selten bestaunen, beim „Melt! Festival“ allerdings schon: Electro-Pop-Altmeister Giorgio Moroder of „I-Feel-Love“-Fame. Ein zwingendes Argument. Zumal der Rest des Aufgebots ja auch prima ist.

Adresse:
Ferropolis, Gräfenhainichen-Dessau
Ferropolisstraße 1
06773

Webseite: www.ferropolis-online.de

Ort: Ferropolis, Gräfenhainichen-Dessau

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Ace Frehley zeigt Kartentrick im Zauberladen

Das US-Magazin Metal Injection begleitete Kiss-Gitarrist Ace Frehley in den Tannen's Magic Shop in New York, dem ältesten Zauberladen der Stadt, um ein paar Tricks live zu erleben und natürlich auch sein neues Album SPACEMAN (Review hier) zu sprechen. Frehley zeigt sich dabei als begeisterter Fan von Zaubertricks und mag auch Magie-Shows - schließlich sind auch Kiss eine Theater-Rock-Gruppe und unterhalten mit spektakulären Auftritten ihre Fans. Am Ende führt der Kiss-Gitarrist selbst noch einen Kartenzaubertrick vor. Seht das komplette Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=Hy6JAX3Qxg0
Weiterlesen
Zur Startseite