Toggle menu

Metal Hammer

Search

Melt! Festival 19.07.2019 – 21.07.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Was für ein Line-up! Okay, Alt-J gastieren auch auf anderen Festivals, aber Kylie Minogue macht sich in diesem Sommer eher rar. Und eine weitere Ikone der Disco-Kultur kann man auf Open-Airs gemeinhin sehr selten bestaunen, beim „Melt! Festival“ allerdings schon: Electro-Pop-Altmeister Giorgio Moroder of „I-Feel-Love“-Fame. Ein zwingendes Argument. Zumal der Rest des Aufgebots ja auch prima ist.

Adresse:
Ferropolis, Gräfenhainichen-Dessau
Ferropolisstraße 1
06773

Webseite: www.ferropolis-online.de

Ort: Ferropolis, Gräfenhainichen-Dessau

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
"Teufelsmusik": Sepultura-Gig im Libanon abgesagt

Weil die Behörden eingegriffen haben, können Sepultura nicht im Libanon auftreten. Der Staat wirft der brasilianisch-amerikanischen Band vor, "das Christentum zu beleidigen" und "Teufelsanbeter" zu sein. So hat der Konzertveranstalter Skull Session mitgeteilt, dass die Behörden sich geweigert haben, die Visa der Band bearbeiten. Deswegen sei man gezwungen, die für den 28. April im Beiruter Hamra-Viertel angesetzte Show abzusagen. Skull Session durfte zwar nicht die Verbotsanordnung sehen, hat aber Auskunft von Beamten bekommen. "Im Grunde haben wir erfahren, dass sie (Sepultura - Anm.d.R.) als Teufelsanbeter betrachtet werden, dass die das Christentum nicht respektiert haben, und dass die in Israel aufgetreten…
Weiterlesen
Zur Startseite