Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Melt! Festival 04.06.2021 – 06.06.2021

teilen
twittern
mailen
teilen

Was für ein Line-up! Okay, Alt-J gastieren auch auf anderen Festivals, aber Kylie Minogue macht sich in diesem Sommer eher rar. Und eine weitere Ikone der Disco-Kultur kann man auf Open-Airs gemeinhin sehr selten bestaunen, beim „Melt! Festival“ allerdings schon: Electro-Pop-Altmeister Giorgio Moroder of „I-Feel-Love“-Fame. Ein zwingendes Argument. Zumal der Rest des Aufgebots ja auch prima ist.

Adresse:
Ferropolis, Gräfenhainichen-Dessau
Ferropolisstraße 1
06773

Webseite: www.ferropolis-online.de

Ort: Ferropolis, Gräfenhainichen-Dessau

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Kirk Hammett hat seinen Porsche über METALLICA verwettet

Metallica-Gitarrist Kirk Hammett hat nicht geglaubt, dass sich das legendäre Schwarze Album des Quartetts zu einem solchen Kassenschlager entwickelt. Seine Skepsis ging sogar so weit, dass er mit dem damaligen Tourmanager eine Wette abschloss - und dabei seinen Porsche verlor. Die ganze Anekdote erzählte der Lockenkopf jüngst im Interview mit Gibson TV (siehe Video unten). Toller Sound "Das erste Mal, dass ich ein Lied vom Schwarzen Album im Radio gehört habe, war ich wie weggeblasen davon, wie gut es geklungen hat. Denn ‘One’ [von der Vorgängerplatte ...AND JUSTICE FOR ALL] klang ziemlich gut im Radio und ziemlich gut auf MTV…
Weiterlesen
Zur Startseite