Melt! Festival 09.06.2022 – 12.06.2022

teilen
twittern
mailen
teilen

Was für ein Line-up! Okay, Alt-J gastieren auch auf anderen Festivals, aber Kylie Minogue macht sich in diesem Sommer eher rar. Und eine weitere Ikone der Disco-Kultur kann man auf Open-Airs gemeinhin sehr selten bestaunen, beim „Melt! Festival“ allerdings schon: Electro-Pop-Altmeister Giorgio Moroder of „I-Feel-Love“-Fame. Ein zwingendes Argument. Zumal der Rest des Aufgebots ja auch prima ist.

Adresse:
Ferropolis, Gräfenhainichen-Dessau
Ferropolisstraße 1
06773

Webseite: www.ferropolis-online.de

Ort: Ferropolis, Gräfenhainichen-Dessau

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Dee Snider wird keine weiteren Shows spielen

Der 67-jährige Sänger Dee Snider kommentierte kürzlich eine Fan-Frage via Twitter, die sich auf eine mögliche Bühnenrückkehr des Twisted Sister-Frontmanns bezogen hatte. Die Frage richtete sich direkt an den Sänger und beinhaltete den Wunsch nach einem Auftritt desselben in der Gegend von Springfield, Illinois, wo der besagte Fan ansässig ist. Am 17. Mai 2022 antwortete Snider: „Heute Abend bin ich Dee Downer. Nein, ich gehe nicht mehr auf Tour. Ich glaube nicht einmal, dass ich noch irgendwelche Shows machen werde. Ich konzentriere mich aufs Schreiben, Regieführen und Produzieren. Sorry man.“ Als ein Fan antwortete: „Das hast du schon mal gesagt……
Weiterlesen
Zur Startseite