Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Monsters Of Rock – Loreley 17.06.2016 – 17.06.2016

teilen
twittern
mailen
teilen

Jetzt ist Fantasie gefragt, denn folgende Ankündigung muss von einer Fanfare eingeleitet werden, die man sich jetzt einfach mal dazu denken muss. Also (Fanfare jetzt!): Das legendäre Monsters Of Rock ist wieder da! Und zwar gleich zweimal, nämlich an der Loreley und in Bietigheim-Bissingen. Ein Blick aufs Line-Up kommt einer Zeitreise gleich, ungefähr ins Jahr 1977. Es ist aber brandaktuell. Und Ritchie der Headliner!

Adresse:
Freilichtbühne Loreley, St. Goarshausen
Auf der Loreley
56346

Webseite: www.loreley-open-air.de

Ort: Freilichtbühne Loreley, St. Goarshausen

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
„Alice Cooper-Tag“ in Milwaukee ausgerufen

Der Bürgermeister von Milwaukee, Tom Barrett, hat Freitag, den 01. Oktober, in der ganzen Stadt zum „Alice Cooper-Tag“ ausgerufen. Am selbigen Tag trat der Rocker dort nämlich als Teil seiner US-Tournee mit Zusatzgast Ace Frehley auf. In einem Tweet erklärt Barrett seine Entscheidung, Cooper zu ehren. Er schreibt: „Wenn man ein Milwaukeeaner ist, kann man Alice Coopers Milwaukee-Geschichtsstunde für die Charaktere Wayne und Garth im Film 'Wayne’s World' von 1992 nicht vergessen. Darin prägte er den Ausdruck: ‚Mil-ee-wau-kay.‘“ If you are a Milwaukeean, you cannot forget @alicecooper’s Milwaukee history lesson to characters Wayne and Garth in the 1992 movie "Wayne’s World,"…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €