Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Phono Pop Festival 10.07.2015 – 11.07.2015

teilen
twittern
mailen
teilen

Wo früher Kotflügel gepresst und Motoren montiert wurden, findet in diesem Jahr zum zehnten Mal das „Phono Pop Festival“ statt, konkreter: im Innenhof der ehemaligen Autofabrik. Eine nette Industriekulisse, der Campingplatz ist gleich nebenan und die Bahn hält quasi vor der Haustür. Und die Musik? Wie jedes Jahr von ausgesuchter Qualität und selbstverständlich dem Indie-Spirit des Festivals verpflichtet.

Adresse:
Opel-Altwerk, Rüsselsheim
65428 Rüsselsheim
65428 Rüsselsheim

Ort: Opel-Altwerk, Rüsselsheim

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Rüsselsheim

teilen
twittern
mailen
teilen
Scott Ian: Lobeshymnen an Malcolm Young

Den 40. Geburtstag von HIGHWAY TO HELL feiern nicht nur AC/DC selbst, sondern auch drumherum wird viel den frühen Zeiten und verstorbenen Mitgliedern gedacht. Vor allem Malcolm Young als führende Kraft und genialer Rhythmusgitarrist wird schmerzlich vermisst. Mark Goodman und Alan Light von SiriusXM hatten in ihrem aktuellen, wöchentlichen Roundtable Scott Ian von Anthrax zu Gast, und natürlich waren AC/DC ein wichtiges Thema in ihrem "Debatable". Das komplette Gespräch könnt ihr weiter unten anhören. "Egal, welchen Gitarristen man fragt, ob nun Lead- oder Rhythmusgitarrist, jeder wird sagen: Malcolm war der Beste", so Scott Ian. "Seine Riffs und Herangehensweise, wie er…
Weiterlesen
Zur Startseite