Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rawk Attack Festival 07.06.2016 – 07.06.2016

teilen
twittern
mailen
teilen

Letztes Jahr debütierte Rawk Attack gleich in doppelter Ausführung, konkret in Hannover und Dresden. 2016 konzentriert sich die Attacke auf einen einzigen Ort: Hamburg. In der Großen Freiheit 36 ist das Indoor-Spektakel aber auch bestens aufgehoben, denn hier, mitten im Kiez nahe Reeperbahn und Beatles-Platz, ist der Rock’n’Roll-Spirit traditionell ein gern gesehener Gast.

Adresse:
Große Freiheit, Hamburg
Große Freiheit 36
22767 Hamburg

Webseite: www.grossefreiheit36.de

Ort: Große Freiheit, Hamburg

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: James Lee-Ross (Mastiff)

Das komplette Zocker-Interview mit James Lee-Ross von Mastiff findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? James Lee-Ross: Mein Großvater liebte Gadgets. Als ich jung war, besaß er einen Amstrad, der – nach ewigem Laden – Spiele von Kassette abspielte. Er hatte nur auf Filmen basierende Spiele. Ich erinnere mich an alte ‘Batman’ und ‘Robocop’. Und an das ‘Star Wars’-Spiel, eine rudimentäre Breitbildversion des Flugs durch den Todesstern. MH: Wie umfangreich ist deine…
Weiterlesen
Zur Startseite