Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Rawk Attack Festival 07.06.2016 – 07.06.2016

teilen
twittern
mailen
teilen

Letztes Jahr debütierte Rawk Attack gleich in doppelter Ausführung, konkret in Hannover und Dresden. 2016 konzentriert sich die Attacke auf einen einzigen Ort: Hamburg. In der Großen Freiheit 36 ist das Indoor-Spektakel aber auch bestens aufgehoben, denn hier, mitten im Kiez nahe Reeperbahn und Beatles-Platz, ist der Rock’n’Roll-Spirit traditionell ein gern gesehener Gast.

Adresse:
Große Freiheit, Hamburg
Große Freiheit 36
22767 Hamburg

Webseite: www.grossefreiheit36.de

Ort: Große Freiheit, Hamburg

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
Tom Morello wirft Handy eines Fans ins Publikum

Der Handy-Hass unter Musikern breitet sich wohl aus. Nachdem zuletzt Judas Priest-Frontmann Rob Halford nach einem Smartphone im Publikum trat, ging nun auch Tom Morello eine dieser Gerätschaften tierisch auf die Nerven, als ein Fan auf der Bühne versuchte ein Foto zusammen mit dem Gitarristen zu schießen. Daher warf er das Smartphone kurzerhand in die Menge – immerhin hatte er noch bevor er begann zu spielen Warnung gegeben. Tom Morello beendete seine Tournee mit einem Konzert in Illinois. Am Ende der Show brachte Morello einige Fans auf die Bühne und bat darum keine Handys in sein Gesicht zu halten und…
Weiterlesen
Zur Startseite