Reload Festival 18.08.2022 – 20.08.2022

teilen
twittern
mailen
teilen

Gut, Sulingen ist nicht der Mittelpunkt des Universums, aber derart trickreich versteckt, dass man sich bei der Reise dorthin hoffnungslos verirren muss, ist es eigentlich auch nicht. Black Stone Cherry passierte das im letzten Jahr dennoch, weshalb ihr Auftritt ausfiel. Da geben wir den Acts des Festival-Jahrgangs 2016 doch einfach mal was fürs Navi mit: Barenburger Straße, 27232 Sulingen. Solingen ist ganz woanders.

Adresse:
Festivalgelände, Sulingen

Sulingen

Ort: Festivalgelände, Sulingen

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Sulingen

teilen
twittern
mailen
teilen
Mit Iron Maiden auf Welt- und Zeitreise

In Bologna verhinderte zwei Tage vor dem Stuttgarter Auftritt am 9. Juli 2022 noch ein Unwetter die Show von Iron Maiden. Würde das Wetter im Schwabenländle halten? Es hielt. Sehr zur Freude der laut Veranstalter 45.000 Fans, die den Cannstatter Wasen inmitten Stuttgarts bevölkerten und den Abend zu einer euphorischen Feier der Maiden-Historie machten. Lord Of The Lost Den Auftakt machen am späten Nachmittag Lord Of The Lost, die sich sichtlich darüber freuen, wieder auf der Bühne zu stehen und durchaus lautstark empfangen zu werden. Auch wenn das Areal noch nicht vollständig gefüllt ist – ein Oberleitungsschaden am Stuttgarter Hauptbahnhof…
Weiterlesen
Zur Startseite