Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Reload Festival 22.08.2019 – 24.08.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Gut, Sulingen ist nicht der Mittelpunkt des Universums, aber derart trickreich versteckt, dass man sich bei der Reise dorthin hoffnungslos verirren muss, ist es eigentlich auch nicht. Black Stone Cherry passierte das im letzten Jahr dennoch, weshalb ihr Auftritt ausfiel. Da geben wir den Acts des Festival-Jahrgangs 2016 doch einfach mal was fürs Navi mit: Barenburger Straße, 27232 Sulingen. Solingen ist ganz woanders.

Adresse:
Festivalgelände, Sulingen

Sulingen

Ort: Festivalgelände, Sulingen

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Sulingen

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 10.05. mit Possessed, Whitesnake, Arch/Matheos u.a.

Possessed Seit heute steht REVELATIONS OF OBLIVION in den Läden, und ihr könnt euch selbst ein Bild davon machen (unser Review folgt noch). Was die METAL HAMMER-Redaktion zu Possesseds aktuellem Album und Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Juniausgabe (VÖ: 15.05.2019) zu sagen hat, lest ihr hier: Katrin Riedl Was-ein-Brett! Comebacks dieser Größenordnung und Fallhöhe sind oft mit Vorsicht zu genießen – in diesem Fall geht die Rechnung aber auf, denn: Mit welcher Spielfreude, Leidenschaft und Dominanz Possessed auf REVELATIONS OF OBLIVION vorgehen (man höre etwa ‘Damned’, ‘Abandoned’), ist eine wahre Freude und zeigt eindrucksvoll, dass Death Metal als Überlebensrezept taugt. Mein Respekt…
Weiterlesen
Zur Startseite