Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

„Final Fantasy VII Remake“: Die Demo ist da und das müsst ihr darüber wissen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Final Fantasy VII Remake“: Das erwartet euch in der Demo

Die Demo beinhaltet das erste Kapitel der legendären „Mako Reactor 1“-Bombardement-Mission. Ihr steuert Cloud Strife und Barret Wallace und eure Aufgabe besteht darin, den Mako Reactor 1 zu infiltrieren und zu zerstören. Das Areal des Reaktors ist groß und weitläufig, das gibt euch also jede Menge Zeit zum Erkunden. Als Gegner warten neben Shinra-Sicherheitstruppen auch noch die gefürchteten „Scorpion Sentinel“ auf euch. Und dann müsst ihr natürlich auch noch aus dem Komplex fliehen, bevor er dem Erdboden gleich gemacht wird. Keine einfache Aufgabe also.

Das Kampfsystem in „Final Fantasy VII Remake“ ist eine Mischung aus Echtzeit-Action und menübasierten Kommandos, soll sich dadurch nicht nur brandneu anfühlen, sondern gleichzeitig  auch dem Originalspiel Tribut zollen. Es gibt aber auch noch einen Classic Mode, mit dem eure Figuren automatisch angreifen und ihr euch voll und ganz darauf konzentrieren könnt, ihnen Befehle zu erteilen – ganz so wie im Original.

Trailer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Final Fantasy VII Remake“ erscheint am 10. April 2020 für die PlayStation 4.

🛒  Final Fantasy VII Remake jetzt bei Amazon.de bestellen


teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: Eugen Dodenhoeft

Das komplette Zocker-Interview mit Eugen Dodenhoeft (Far Beyond) findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Wie umfangreich ist deine Spielesammlung? Eugen Dodenhoeft: Ich bin kein Sammler, Konsolen und deren Spiele verkaufe ich irgendwann wieder. In meiner Steam-Library befinden sich aber mittlerweile über 250 Spiele. Diese verfluchten Sales ... MH: Auf welcher Plattform spielst du heute am häufigsten? ED: Eindeutig auf dem PC. Die PlayStation (aktuell PS5) habe ich nur für Exklusives, das nicht für PC erscheint. MH: Wie sehen dein…
Weiterlesen
Zur Startseite