Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

„Final Fantasy VII Remake“: Die Demo ist da und das müsst ihr darüber wissen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fans von „Final Fantasy“ aufgepasst: Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von „Final Fantasy VII Remake“? Um die Wartezeit zumindest ein wenig zu verkürzen, steht ab sofort eine Demo des Spiels im PlayStation Store zur Verfügung und wartet nur darauf, von euch heruntergeladen und ausprobiert zu werden. Lest euch vorher aber am besten erst noch diesen Beitrag durch, denn hier haben wir alle wichtigen Infos für euch übersichtlich zusammengefasst.

„Final Fantasy VII Remake“: Hier gibt es die Demo

Die Demo zu „Final Fantasy VII Remake“ wurde am 02. März 2020 veröffentlicht und steht im PlayStation Store auf dieser Seite zum kostenlosen Download bereit:

Ein Abo bei PlayStation Plus braucht ihr erfreulicherweise nicht, denn die Demo steht allen Gamern zur Verfügung. Was ihr aber braucht, sind rund 8 Gigabyte freien Speicherplatz. Damit fällt die „Final Fantasy VII Remake“-Demo zwar deutlich kleiner aus als das Hauptspiel mit seinen 100 GB, nichtsdestotrotz kann der Download der Demo – je nach eurer Internetgeschwindigkeit – ein wenig länger dauern.


Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
E3 2021: Das waren die Highlights der Gaming-Messe

Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, ist zweifellos die wichtigste Messe für die Gaming-Industrie. Alljährlich treffen sich Spieleentwickler und Software- und Hardwarehersteller um ihre Neuheiten zu präsentieren und einen Ausblick darauf zu geben, was für Gaming-Fans in den kommenden Monaten ansteht.  Aufgrund der grassierenden Covid-19-Pandemie konnte die Messe dieses Jahr nicht wie gewohnt im Los Angeles Convention Center, sondern nur digital stattfinden. Das bedeutet aber nicht, dass es keine spannenden Neuigkeiten aus dem Gaming-Universum gab. Neues von Bethesda und Microsoft Bethesda und Microsoft gaben auf der E3 eine gemeinsame Pressekonferenz — und sparten wahrlich nicht mit Neuigkeiten. Eines der Highlights…
Weiterlesen
Zur Startseite