Toggle menu

Metal Hammer

Search

„Final Fantasy VII Remake“: Die Demo ist da und das müsst ihr darüber wissen

von
teilen
mailen
teilen

Empfehlungen der Redaktion
Neue Games 2020: Diese Spiele-Highlights erscheinen noch in diesem Jahr
Fans von „Final Fantasy“ aufgepasst: Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von „Final Fantasy VII Remake“? Um die Wartezeit zumindest ein wenig zu verkürzen, steht ab sofort eine Demo des Spiels im PlayStation Store zur Verfügung und wartet nur darauf, von euch heruntergeladen und ausprobiert zu werden. Lest euch vorher aber am besten erst noch diesen Beitrag durch, denn hier haben wir alle wichtigen Infos für euch übersichtlich zusammengefasst.

„Final Fantasy VII Remake“: Hier gibt es die Demo

Die Demo zu „Final Fantasy VII Remake“ wurde am 02. März 2020 veröffentlicht und steht im PlayStation Store auf dieser Seite zum kostenlosen Download bereit:

Ein Abo bei PlayStation Plus braucht ihr erfreulicherweise nicht, denn die Demo steht allen Gamern zur Verfügung. Was ihr aber braucht, sind rund 8 Gigabyte freien Speicherplatz. Damit fällt die „Final Fantasy VII Remake“-Demo zwar deutlich kleiner aus als das Hauptspiel mit seinen 100 GB, nichtsdestotrotz kann der Download der Demo – je nach eurer Internetgeschwindigkeit – ein wenig länger dauern.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!


teilen
mailen
teilen
Zocker-Rocker: Robert „Rob“ Hoppe (The Narrator)

Das komplette Zocker-Rocker-Interview mit Robert „Rob“ Hoppe von The Narrator findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe 2026, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was sind deine frühesten Erinnerungen bezüglich Videospielen? Robert Hoppe: Ich erinnere mich an meine frühe Kindheit und die PlayStation 1. Da bin ich mit meinem Bruder zusammen vor der Schule extra früh aufgestanden, um ‘Resident Evil’ zu spielen. Ich glaube, da war ich so 6-7 Jahre alt. Die größte Herausforderung dabei war, die Eltern nicht zu wecken, sonst hätte es Ärger gegeben ...…
Weiterlesen
Zur Startseite