Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

First Blood: Exklusive Videopremiere von ‘Rules Of Conviction’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer auf metal-beeinflussten Hardcore à la Terror oder Hatebreed steht, ist gewiss auch mit First Blood vertraut. Die Jungs aus der Bay Area präsentieren exklusiv bei uns das Video zum Song ‘Rules Of Conviction’ aus dem im Februar erschienenen Album RULES.

Sänger Carl Schwartz, der seine Band nach dem Originaltitel des ‘Rambo’-Films benannte, wuchs mit Earth Crisis und Path Of Resistance auf: „Diese Bands besaßen Aussagekraft, Leidenschaft, Überzeugung und Herz. Sie inspirierten mich und halfen mir dabei, meinen eigenen Weg über die Jahre hinweg zu finden – und diese Ideale sind bis heute sehr wichtig für mich.

Dieses Lied ist für jene, die mir den Weg bereiteten und als Respekt an alle gedacht, die noch da sind. Diese Einstellung wird niemals schwinden, dies sind die Grundlagen der eigenen Haltung.“

Seht hier das Video zu ‘Rules Of Conviction’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die METAL HAMMER Juli-Ausgabe 2017: Stone Sour, Danzig, Iced Earth, Dying Fetus, Kiss live u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusiv beim Videodreh von ‘Finsterwacht’

 Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite