Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Fleshgod Apocalypse: Höllen-Trompeten oder Zauberflöten-Metal?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> blättert hier durch Ausschnitte der September-Ausgabe des METAL HAMMER

Fleshgod Apocalyspe sorgten schon vor zwei Jahren mit dem Album AGONY für Verwirrung, Ablehnung und Begeisterung. Nun legen sie mit dem neuen Album LABYRINTH nach und spalten die METAL HAMMER-Redaktion!

Während Anzo Sadoni schimpft, LABYRINTH klinge wie die Zauberflöte gemixt mit Napalm Death, ist Enrico Ahlig begeistert vom neuen Fleshgod Apocalypse-Album: „Red Bull, Relentless, Monster – packt eure Sachen. Eine Dosis Fleshgod Apocalypse, und der Tag gehört dir. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker. Verschreibungspflichtig!“

Beide Reviews zu LABYRINTH von Fleshgod Apocalypse findet ihr unten.

Rund 100 aktuelle Reviews findet ihr in unserer September-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 09/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Diablo 2 - Resurrected: Die Kritik zum Beta-Wochenende

Gestern Abend schloss Blizzard Entertainment die Tore der ‘Diablo 2 Resurrected’-Beta. Ein Wochenende des Ausprobierens brachte der Neuauflage aber nicht nur gellenden Jubel ein. Auch einige kritische Stimmen meldeten sich zu Wort. Vor allem könne die Beta einen falschen Eindruck dessen vermitteln, was den Originalableger einst in den Augen alteingesessener Spieler auszeichnete. Der Vorhang zu und alle Fragen offen? Wie der Nutzer Calimonium auf Reddit erklärte, sei die Beta der Neuauflage von ‘Diablo 2’ "keine gute Repräsentation" des Originalspiels. Dieser Umstand sei vor allem auf die inhaltlich abgespekte Testversion zurückzuführen (wir berichteten). Dort konnten sich die Spieler nämlich nur an…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €