Foo Fighters drehen Porno-Video zur Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dave Grohl und seine Band Foo Fighters haben einen Status erreicht, in dem sie tun und lassen können, was sie wollen. Und am liebsten tun sie etwas. Mit einem anstößigen Video machen die US-Rocker auf ihre anstehende Tour zum Album WASTING LIGHT aufmerksam.

Verkleidet als Trucker gehen die Band-Mitglieder gemeinsam unter die Dusche. Was man als einsamer LKW-Fahrer so treibt, zeigen die Foo Fighters in dem schrägen Video. Seifenspiele, nackte Hintern und feuchte Tanzeinlagen inklusive.

Am Ende steigen die Foo Fighters in ihre Trucks und lösen die Geschichte auf: Sie sind die Fahrer der Wägen für die kommende Foo Fighters-Tour. Ob das jeder witzig findet? Seht selbst:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Videopremiere zu ‘Dicke Titten’ am 25.5.

Rammstein feuern derzeit aus allen Rohren. Die Tour durch die Stadien Europas hat kürzlich begonnen -- und läuft trotz der ersten Unterbrechung eines Konzerts der Berliner überhaupt (in Leipzig wegen Gewitters) prächtig. Bislang haben Till Lindemann und Co. drei Musikvideos aus ihrem neuen Album ZEIT veröffentlicht -- zu den Songs ‘Zeit’, ‘Zick Zack’ und ‘Angst’. Doch damit nicht genug: Bereits am morgigen Mittwoch, den 25. Mai, wollen die sechs Musiker einen weiteren Clip präsentieren. Doch um eines möchte ich bitten Wie Rammstein mit einem kurzen Teaser ankündigen (siehe unten), haben die NDH-Metaller ein Filmchen zum Track mit dem vielsagenden, augenzwinkernden…
Weiterlesen
Zur Startseite