Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Frank Carter cancelt Tournee-Termine mit Papa Roach

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Frank Carter And The Rattlesnakes haben ihren Supportslot der restlichen Papa Roach-Europatourneetermine abgesagt. Bei der am 15.09.2017 in Hamburg startenden Deutschlandreise werden neben den Headlinern also lediglich Callejon supporten.

Als Grund für die Absage lässt sich die Ausgebranntheit von Sänger Frank Carter aus dessen Facebook-Statement herauslesen. Seine „Dämonen haben die Macht übernommen und ich muss mich auf die Suche nach dem Licht in meinem Inneren machen, das mir den Weg aus diesem schwarzen Loch weist.“ Wir wünschen Frank Carter gute Besserung!

Lest hier das komplette Facebook-Statement:

METAL HAMMER präsentiert: Papa Roach + Callejon + Emil Bulls + De Staat

teilen
twittern
mailen
teilen
Corona: Festival-Sommer 2020 fällt aus

Der 15. April 2020 wird als trauriger Tag in die Festival-Historie in Deutschland eingehen. Die Ministerpräsidenten der Länder und Bundeskanzlerin Angela Merkel einigten sich darauf, dass Großveranstaltungen wegen der Corona-Pandemie bis zum 31. August grundsätzlich untersagt werden sollen. Konkrete Regelungen, etwa zur Größe der Veranstaltungen, sollen durch die Länder getroffen werden. Wacken Open Air Das Wacken Open Air 2020 wurde direkt und ohne Umschweife abgesagt. Lest hier das Statement der Organisatoren. "Liebe Metalheads, mit der gestrigen Entscheidung der Bundesregierung sind Großveranstaltungen in Deutschland aufgrund der Corona-Pandemie bis zum 31. August 2020 untersagt. Damit stehen wir vor einer Situation, die wir…
Weiterlesen
Zur Startseite