Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Frank Carter cancelt Tournee-Termine mit Papa Roach

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Frank Carter And The Rattlesnakes haben ihren Supportslot der restlichen Papa Roach-Europatourneetermine abgesagt. Bei der am 15.09.2017 in Hamburg startenden Deutschlandreise werden neben den Headlinern also lediglich Callejon supporten.

Als Grund für die Absage lässt sich die Ausgebranntheit von Sänger Frank Carter aus dessen Facebook-Statement herauslesen. Seine „Dämonen haben die Macht übernommen und ich muss mich auf die Suche nach dem Licht in meinem Inneren machen, das mir den Weg aus diesem schwarzen Loch weist.“ Wir wünschen Frank Carter gute Besserung!

Lest hier das komplette Facebook-Statement:

https://www.facebook.com/frankcarterandtherattlesnakes/posts/2376725975886128

METAL HAMMER präsentiert: Papa Roach + Callejon + Emil Bulls + De Staat

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC & Rammstein in Dresden: Gerüchte um Absage entkräftigt

Jüngst gab es reichlich Trubel um die Konzerte von AC/DC und Rammstein in Dresden. Wie die Freien Wähler "aus vertrauenswürdiger Quelle" erfahren haben wollen, sollen die Shows der Mega-Acts auf der Kippe stehen. Grund seien strenge Auflagen am Veranstaltungsort Flutrinne. Der örtliche Konzertveranstalter und die Stadt meldeten sich allerdings umgehend und wiesen die Gerüchte zurück. "Wir haben erfahren, dass die im Sommer in der Flutrinne geplanten Konzerte von AC/DC und Rammstein angeblich mit erheblichen Auflagen der Dresdner Stadtverwaltung zu kämpfen haben", schreiben die Freien Wähler. "Eine Absage und die Verlagerung nach Leipzig sollen im Raum stehen. Dazu hat unser Fraktionsvorsitzender…
Weiterlesen
Zur Startseite