Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Frank Carter cancelt Tournee-Termine mit Papa Roach

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Frank Carter And The Rattlesnakes haben ihren Supportslot der restlichen Papa Roach-Europatourneetermine abgesagt. Bei der am 15.09.2017 in Hamburg startenden Deutschlandreise werden neben den Headlinern also lediglich Callejon supporten.

Als Grund für die Absage lässt sich die Ausgebranntheit von Sänger Frank Carter aus dessen Facebook-Statement herauslesen. Seine „Dämonen haben die Macht übernommen und ich muss mich auf die Suche nach dem Licht in meinem Inneren machen, das mir den Weg aus diesem schwarzen Loch weist.“ Wir wünschen Frank Carter gute Besserung!

Lest hier das komplette Facebook-Statement:

METAL HAMMER präsentiert: Papa Roach + Callejon + Emil Bulls + De Staat

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Weihnachtsalben: Harte Feier

Alle Jahre wieder kommt der Christfestwahnsinn, der sich nicht nur im allgemeinen Besinnlichkeits- und Shopping-Trubel niederschlägt, sondern auch in vermeintlich passenden musikalischen Ergüssen. Abseits von roten Tüchern wie ‘Last Christmas’, ‘White Christmas’, ‘All I Want For Christmas Is You’ oder ‘Driving Home For Christmas’ hat die Metal-Welt Weihnachten längst für sich entdeckt. August Burns Red SLEDDIN’ HILL – A HOLIDAY ALBUM (2012) Im Oktober schon Weihnachtslieder singen – das geht doch nicht! Nur gut, dass August Burns Red ihr Weihnachts­album in besagtem Monat vor fünf Jahren mit Instrumental­stücken gefüllt veröffentlichten. SLEDDIN’ HILL – A HOLIDAY ALBUM beinhaltet 15 klassische Weihnachtslieder,…
Weiterlesen
Zur Startseite