Frank Carter cancelt Tournee-Termine mit Papa Roach

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Frank Carter And The Rattlesnakes haben ihren Supportslot der restlichen Papa Roach-Europatourneetermine abgesagt. Bei der am 15.09.2017 in Hamburg startenden Deutschlandreise werden neben den Headlinern also lediglich Callejon supporten.

Als Grund für die Absage lässt sich die Ausgebranntheit von Sänger Frank Carter aus dessen Facebook-Statement herauslesen. Seine „Dämonen haben die Macht übernommen und ich muss mich auf die Suche nach dem Licht in meinem Inneren machen, das mir den Weg aus diesem schwarzen Loch weist.“ Wir wünschen Frank Carter gute Besserung!

Lest hier das komplette Facebook-Statement:

METAL HAMMER präsentiert: Papa Roach + Callejon + Emil Bulls + De Staat

teilen
twittern
mailen
teilen
Mike Patton über den wahren Grund der Tour-Absagen

Erfolgreich kämpften sich Faith No More mit Mike Patton am gesanglichen Steuer in ihrem zuletzt erschienenen Album SOL INVICTUS (2015) an die Front zurück. Zu diesem Zeitpunkt wusste die Band allerdings noch nicht, dass sie Jahre später den Kampf erneut würden aufnehmen müssen - nur ist der „Gegner“ diesmal ein anderer. Wie eine schwere, dunkle Wolke überschattete die Pandemie die Live-Branche und raubte dabei auch allen Musikliebenden jegliche (Vor-)Freude auf die bevorstehenden Konzerterlebnisse, die ohnehin mit ständigen Absagen verbunden waren. Doch nun, wo die Shows und Festivals wieder anlaufen dürfen, ist der pandemische Alptraum endlich vorbei – oder etwa doch…
Weiterlesen
Zur Startseite