Toggle menu

Metal Hammer

Search

Frankie Palmeri (Emmure): Die anderen hatten längst die Passion verloren, in einer Band zu spielen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit Hot Metal hat sich Emmure-Frontmann Frankie Palmeri, der als einziges Bandmitglied aus dem Split von 2015 übrigblieb, über die Lineup-Stabilität seiner Band und den Split an sich geäußert.  „Offensichtlich bin ich der einzige Überlebende des Original-Lineups”, so der Frontmann.

„Beim Original-Lineup – und damit meine ich nicht einmal das Lineup, das die Band verlassen hat – weiß niemand so genau, wer verdammt nochmal diese Typen waren. Es war im Grunde immer nur ich und ich habe immer versucht, meine Vision zum Leben zu erwecken. […] Die letzte Emmure-Inkarnation ist für mich so, wie sie sein sollte und wie ich es von jetzt an existieren lassen würde. Es wird jetzt keine Lineup-Wechsel mehr geben. Für mich ist die Band ein kreatives Vehikel. So wird es immer sein, egal wer in der Band ist!”

Dabei findet er harte Worte zum Abschied von Gitarrist Jesse Ketive und Bassist Mark Davis: „Diese Beziehung ist auf alle möglichen Wege in die Brüche gegangen – persönlich und professionell.  Meiner Meinung nach hatten sie die Passion bei Emmure zu spielen längst verloren!”  

Emmure: Cover, Datum und Details zu LOOK AT YOURSELF

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Hellfest Open Air 2020: Alle Infos zum Festival

Datum Das Hellfest Open Air Festival findet vom 19. bis zum 21. Juni 2020 statt. Veranstaltungsort Das Hellfest Open Air findet unweit der Innenstadt von Clisson in Frankreich statt. Adresse: Rue du Champ Louet 44190 Clisson, Frankreich Preise & Tickets Die Drei-Tages-Tickets waren kurz nach VVK-Start ausverkauft. Mit viel Glück lässt sich hier noch ein Ticket ergattern. Bands Am 26.11.2019 wurde das nahezu komplette Line-up bekanntgegeben. 3Teeth Abbath Abrahma Agnostic Front Airbourne Aktarum Alcest Alestorm Alter Bridge Anti-Flag Artus ASG At The Gates August Burns Red Babymetal Baroness Battle Beast Belzebubs The Black Dahlia Murder Black Mountain Body Count feat. Ice-T…
Weiterlesen
Zur Startseite