Toggle menu

Metal Hammer

Search

Frankie Palmeri (Emmure): Die anderen hatten längst die Passion verloren, in einer Band zu spielen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit Hot Metal hat sich Emmure-Frontmann Frankie Palmeri, der als einziges Bandmitglied aus dem Split von 2015 übrigblieb, über die Lineup-Stabilität seiner Band und den Split an sich geäußert.  „Offensichtlich bin ich der einzige Überlebende des Original-Lineups”, so der Frontmann.

„Beim Original-Lineup – und damit meine ich nicht einmal das Lineup, das die Band verlassen hat – weiß niemand so genau, wer verdammt nochmal diese Typen waren. Es war im Grunde immer nur ich und ich habe immer versucht, meine Vision zum Leben zu erwecken. […] Die letzte Emmure-Inkarnation ist für mich so, wie sie sein sollte und wie ich es von jetzt an existieren lassen würde. Es wird jetzt keine Lineup-Wechsel mehr geben. Für mich ist die Band ein kreatives Vehikel. So wird es immer sein, egal wer in der Band ist!”

Dabei findet er harte Worte zum Abschied von Gitarrist Jesse Ketive und Bassist Mark Davis: „Diese Beziehung ist auf alle möglichen Wege in die Brüche gegangen – persönlich und professionell.  Meiner Meinung nach hatten sie die Passion bei Emmure zu spielen längst verloren!”  

Emmure: Cover, Datum und Details zu LOOK AT YOURSELF

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Lieblingsalben von Epica-Sängerin Simone Simons

Simone Simons bekommt von deutschem Schlager Hautausschlag und möchte gerne einmal mit Rammstein auf der Bühne stehen. Was die Epica-Sängerin sonst noch musikalisch durch ihr Leben begleitet, erzählt die elegante Holländerin locker und offen im Gespräch oben in der Galerie. --- Noch mehr dazu erfahrt ihr in unserer Januar-Ausgabe. Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 01/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden - alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft. --- Bestens…
Weiterlesen
Zur Startseite