Fred Durst (Limp Bizkit) macht TV-Comedy

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fred Durst zählt für manchen Kritiker als Witzfigur. Nun macht er aber ganz bewusst Comedy: Der Limp Bizkit-Sänger soll eine Hauptrolle in einer neuen Sitcom bekommen.

Die halbstündige Show mit dem Arbeitstitel ‚Douchebag‘ wird für den Sender CBS produziert. Fred Durst soll darin eine Rock-Legende spielen, die sich zwischen Familie und Ruhm zurechtfinden muss. Also ein ‚Two And A Half Men‘ für New Metaller?

Wann die Show mit dem Limp Bizkit-Frontmann starten soll, ist bislang nicht bekannt. Erfahrung vor der Kamera konnte Fred Durst bereits in Filmen wie ‚Zoolander‘, ‚Population 436‘ und einem Gastauftritt bei ‚Dr. House‘ sammeln.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Limp Bizkit: Fred Durst verklagt Universal Music

Limp Bizkit wollen Geld von ihrer Plattenfirma -- und das nicht zu knapp. Wie das Branchenmagazin Billboard berichtet, verklagt Frontmann Fred Durst die Universal Music Group (UMG), weil sie der Band noch Millionen unbezahlte Tantiemen schuldet. In der am Dienstag, den 8. Oktober 2024 beim kalifornischen Bundesgericht eingereichten Klage heißt es, UMG habe eine "systematische" und "betrügerische" Verfahrensweise implementiert, die "gezielt gestaltet" wurde, um Tantiemen von Künstlern zu verbergen und "jene Profite selbst zu behalten". Des Weiteren behauptet Fred Durst, dass er während seiner gesamten Karriere noch nie irgendwelche Tantiemen von Universal bekommen hat -- und das trotz mehr als…
Weiterlesen
Zur Startseite