Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Fred Durst (Limp Bizkit) macht TV-Comedy

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Fred Durst zählt für manchen Kritiker als Witzfigur. Nun macht er aber ganz bewusst Comedy: Der Limp Bizkit-Sänger soll eine Hauptrolle in einer neuen Sitcom bekommen.

Die halbstündige Show mit dem Arbeitstitel ‚Douchebag‘ wird für den Sender CBS produziert. Fred Durst soll darin eine Rock-Legende spielen, die sich zwischen Familie und Ruhm zurechtfinden muss. Also ein ‚Two And A Half Men‘ für New Metaller?

Wann die Show mit dem Limp Bizkit-Frontmann starten soll, ist bislang nicht bekannt. Erfahrung vor der Kamera konnte Fred Durst bereits in Filmen wie ‚Zoolander‘, ‚Population 436‘ und einem Gastauftritt bei ‚Dr. House‘ sammeln.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
30 Bands + Musiker, die in die Rock And Roll Hall Of Fame gehören

Weiterlesen
Zur Startseite