Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

From Autumn To Ashes lösen sich auf – Warship werden gegründet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Acht Jahre hat die Karriere der Metalcoreler From Autumn To Ashes gehalten, vier Alben sprangen dabei raus. Doch jetzt ist Schluss mit laut.

„Es fühlt sich nicht wie eine Auflösung an, denn wir haben das Gefühl, alles erreicht zu haben,“ gibt sich die Band aus Long Island, New York, optimistisch. „Es ist einfach das Ende, wir sind fertig. Vielleicht gehen wir auf unbegrenzte Auszeit. Das klingt nicht so negativ wie Auflösung.“

Die Band bedankt sich ausdrücklich bei ihren Fans, betont, dass es keinen Streit gab und freut sich darauf, aus dem sicheren Umfeld der Traditions-Band wieder in die rauheren Fahrwasser einer ungewissen Zukunft zu gehen.

Für zwei Band-Mitglieder geht es nun mit der Band Warship weiter. Hier toben sich nun Gitarrist Rob Lauritsen und Drummer Fran Mark aus.

Weitere From Autumn To Ashes Artikel:
+ From Autumn To Ashes remixen Radiohead für Contest
+ From Autumn To Ashes + Idiom Live Bericht

teilen
twittern
mailen
teilen
Trinkspiel: Steel Panther verraten ihre dunkelsten Geheimnisse

Am 28.03.2014 veröffentlichen Steel Panther ihr neues Album ALL YOU CAN EAT. Die Tour zum Album haben sie bereits absolviert und dabei einen Zwischenstopp in METAL HAMMER-City eingelegt. Wir haben Steel Panther nicht nur zum Interview getroffen, sondern auch etwas zu Trinken mitgebracht. Beim Trinkspiel "Ich habe noch nie..." müssen Steel Panther jedes Mal zum Schnapsglas greifen, wenn sie eben doch schon einmal Frauenunterwäsche getragen oder andere wüste Dinge haben. So viel sei verraten: Sie gehen nicht nüchtern aus dem Interview hervor! Hier entlocken wir Steel Panther ihre letzten Geheimnisse:  
Weiterlesen
Zur Startseite