Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Für den guten Zweck: Lasst eure Weihnachtssocken von Rob Zombie füllen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Musiker und Regisseur Rob Zombie ist überzeugter Veganer und setzt sich regelmäßig für den Tierschutz ein. Für eine besondere Aktion mit der Tierschutzorganisation PETA hat er deshalb ein Paket aus veganen Süßigkeiten zusammengestellt.

Rob Zombie’s Spooky Holiday Stocking

Im Online-Shop von PETA kann zum Preis von 45 US-Dollar das Set bestellt werden – inklusive schwarzem Weihnachtssocken und „Flesh Is For Zombie“-Tasse, die von Rob Zombie unterschrieben wurde. Weitere vegane Süßigkeiten runden das Angebot ab. In einem YouTube-Video stellt Rob Zombie seinen gefüllten Weihnachtssocken vor.

Wenn wir jetzt euer Interesse geweckt haben: Leider scheint es „Rob Zombie’s Spooky Holiday Stocking“ nicht im deutschen PETA-Shop zu geben. Ein Import wäre prinzipiell zwar möglich, rechzeitig zu Weihnachten werden die Sachen dann aber nicht ankommen. Vom Zoll mal ganz zu schweigen. Trotzdem eine coole Aktion von Rob Zombie und PETA!

31 – A Rob Zombie Film :: Horror

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: unangenehmes erstes Treffen mit Ozzy Osbourne

Rob Zombie war kürzlich bei Apple Music und Moderator Zane Lowe zu Gast (siehe Video unten). Dabei sprach der Industrial-Metaller unter anderen über seine musikalischen Einflüsse, aber auch über seine Beziehung mit Ozzy Osbourne. Bei dieser Gelegenheit berichtete Zombie auch von der ersten Begegnung der beiden, die nicht so lief, wie er sich das vorgestellt hatte. Anders als erwartet "Ozzy Osbourne ist großartig", fängt Rob Zombie an. "Zum ersten Mal waren wir vor vielleicht 20 Jahren gemeinsam auf Tour. Aber ich habe ihn zuvor getroffen. Das erste Mal, als ich Ozzy begegnet bin, war wirklich seltsam. Ich bin zu seinem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €