Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Full Force 2019: Rückblick-Video zu sehen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mittlerweile ist es schon zwei Wochen her, dass das Full Force Ferropolis zum Beben gebracht hat. Wer noch immer in Erinnerung schwelgen möchte, kann das mit dem nun veröffentlichten Aftermovie zum Festival, das die Veranstalter des Full Force für euch zusammengebastelt haben. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere wieder.

Wem das Herz dabei allzu schwer wird, der kann sich mit Vorfreude trösten. Die 27. Ausgabe des Festivals ist nämlich bereits datiert und findet vom 26. bis 28. Juni 2020 statt. Am 2. September 2019 ist es dann auch schon soweit und es startet der offizielle Vorverkauf für das Full Force 2020.

Seht hier das Aftermovie zum Full Force 2019:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Einen ausführlichen Nachbericht zum Festival findet ihr außerdem in der kommenden METAL HAMMER-Ausgabe, die ihr ab dem 17.07.2019 am Kiosk bekommt oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
twittern
mailen
teilen
Lemmy wäre heute 78 Jahre alt

Lemmy Kilmister, Motörhead-Frontmann und Kultfigur des Hard Rock und Heavy Metal, würde heute seinen 78. Geburtstag feiern. Knapp acht Jahre liegt sein Tod bereits zurück: Ein Ereignis, das die gesamte Welt erschüttert hat und nach wie vor schwer wiegt. Sein musikalisches Erbe allerdings bleibt unvergessen und hält sich erfolgreich – wir blicken zurück. The Rockin’ Vickers & Hawkwind Lemmys Reise auf den Pfaden der Musikindustrie begann bereits in den Sechziger Jahren, als er als Bassist für die Rock-Band The Rockin‘ Vickers tätig war. Bereits damals zeichneten ihn sein unverkennbarer Stil und seine Attitüde aus, und er entwickelte sich rasant zu…
Weiterlesen
Zur Startseite