Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Full Force 2019: Rückblick-Video zu sehen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mittlerweile ist es schon zwei Wochen her, dass das Full Force Ferropolis zum Beben gebracht hat. Wer noch immer in Erinnerung schwelgen möchte, kann das mit dem nun veröffentlichten Aftermovie zum Festival, das die Veranstalter des Full Force für euch zusammengebastelt haben. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere wieder.

Wem das Herz dabei allzu schwer wird, der kann sich mit Vorfreude trösten. Die 27. Ausgabe des Festivals ist nämlich bereits datiert und findet vom 26. bis 28. Juni 2020 statt. Am 2. September 2019 ist es dann auch schon soweit und es startet der offizielle Vorverkauf für das Full Force 2020.

Seht hier das Aftermovie zum Full Force 2019:

Einen ausführlichen Nachbericht zum Festival findet ihr außerdem in der kommenden METAL HAMMER-Ausgabe, die ihr ab dem 17.07.2019 am Kiosk bekommt oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
10.000 Menschen bei Download Pilot-Festival in England

Am vergangenen Wochenende ist in Donington ein Pilotprojekt der britischen Konzertbranche und der Behörden über die Bühne. Beim Download Pilot vom 18. bis 20. Juni 2021 fanden sich 10.000 Menschen ein und feierten zu Bands wie Frank Carter & The Rattlesnakes, Enter Shikari, While She Sleeps, Creeper, Bullet For My Valentine, Skindreds und The Wildhearts (Videos siehe unten). Das Open Air stieg im Rahmen des ausgeweiteten Forschungsprogramms der britischen Regierung hinsichtlich Live-Veranstaltungen. Ein Schritt zurück in die Normalität Festivalbesucher mussten während der Sause weder Abstand halten noch Maske tragen. Allerdings mussten sie sowohl vor als auch nach dem Event einen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €