Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Full Force 2019: Rückblick-Video zu sehen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mittlerweile ist es schon zwei Wochen her, dass das Full Force Ferropolis zum Beben gebracht hat. Wer noch immer in Erinnerung schwelgen möchte, kann das mit dem nun veröffentlichten Aftermovie zum Festival, das die Veranstalter des Full Force für euch zusammengebastelt haben. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere wieder.

Wem das Herz dabei allzu schwer wird, der kann sich mit Vorfreude trösten. Die 27. Ausgabe des Festivals ist nämlich bereits datiert und findet vom 26. bis 28. Juni 2020 statt. Am 2. September 2019 ist es dann auch schon soweit und es startet der offizielle Vorverkauf für das Full Force 2020.

Seht hier das Aftermovie zum Full Force 2019:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Einen ausführlichen Nachbericht zum Festival findet ihr außerdem in der kommenden METAL HAMMER-Ausgabe, die ihr ab dem 17.07.2019 am Kiosk bekommt oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
twittern
mailen
teilen
Summer Breeze lädt junge Metaller zum Festival ein

Als ob das Summer Breeze nicht sowieso schon eines der sympathischsten Festivals Deutschland wäre, setzen die Veranstalter noch einen drauf. So wollen die Macher des Open Air mehr junge Leute nach Dinkelsbühl holen. Dafür haben die Organisatoren die "New Blood"-Aktion gestartet, womit sie Metaller mit Jahrgang 2005 und jünger zum Festival-Donnerstag einladen. Auf nach Dinkelsbühl "Neue Metallerinnen und Metaller braucht das Land!", finden die Ausrichter. "New Blood – das Summer Breeze lädt ein zum Festival-Donnerstag mit Architects, Behemoth, Exodus, Jinjer, J.B.O., Dark Tranquillity, Madball, The Ocean, Blind Channel und vielen mehr! Wir wollen mehr junge Musik-Fans auf unserem Festival sehen.…
Weiterlesen
Zur Startseite