Toggle menu

Metal Hammer

Search

Fundstück: Slipknot-Song beruhigt Baby

von
teilen
mailen
teilen

Euer Nachwuchs hört nicht auf zu weinen oder schreien? Dann gibt’s einen ganz einfachen Trick: Slipknots ‘Psychosocial’ in die Anlage, und der/die Kleine macht Augen statt Geräusche. Den Beweis dafür zeigt dieses Video.

Doch nicht nur Slipknot mögen die Kinder. Ist der Nachwuchs etwas älter, äußert er seine Wünsche auch direkt, wie vor zwei Jahren während einer Autofahrt festgehalten. Während andere bei der Frage nach einem Musikwunsch ewig überlegen müssen, war sich die kleine Abby dabei sehr sicher: Sie wollte unbedingt etwas von den Metal-Legenden Judas Priest hören. Diesen dringenden Wunsch äußerte sie auf dem Rücksitz des Autos unter Tränen, was Eltern mit einer diabolischen Ader selbstverständlich per Kamera festhielten und ins Netz stellten.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Das Nürnberger Christkind hört Metal

Deutschland ist in Sachen Weihnachtswahnsinn bekanntlich ganz weit vorne – in den Städten kann man sich vor Weihnachtsmärkten kaum retten. Die Stadt Nürnberg erhebt das Spektakel auf ein weiteres Level: Hier wird alle zwei Jahre eine Botschafterin gewählt, die vier Wochen lang das Christkind verkörpern soll. Und das diesjährige Christkind Nora Falk beweist Geschmack: Um in der stressigen Vorweihnachtszeit zu entspannen, hört sie Metal. Metal-Christkind Das Christkind muss immer lächeln und freundlich sein – das kann anstrengend sein. In ihrer Pause hört die 16-jährige Nora Metal, um herunterzukommen. Ihre Mutter sagt: „Sie hat eine tolle Playlist zusammengestellt: viele Lieder von…
Weiterlesen
Zur Startseite