Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Fundstück: Slipknot-Song beruhigt Baby

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Euer Nachwuchs hört nicht auf zu weinen oder schreien? Dann gibt’s einen ganz einfachen Trick: Slipknots ‘Psychosocial’ in die Anlage, und der/die Kleine macht Augen statt Geräusche. Den Beweis dafür zeigt dieses Video.

Doch nicht nur Slipknot mögen die Kinder. Ist der Nachwuchs etwas älter, äußert er seine Wünsche auch direkt, wie vor zwei Jahren während einer Autofahrt festgehalten. Während andere bei der Frage nach einem Musikwunsch ewig überlegen müssen, war sich die kleine Abby dabei sehr sicher: Sie wollte unbedingt etwas von den Metal-Legenden Judas Priest hören. Diesen dringenden Wunsch äußerte sie auf dem Rücksitz des Autos unter Tränen, was Eltern mit einer diabolischen Ader selbstverständlich per Kamera festhielten und ins Netz stellten.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 12.04. mit Blue Öyster Cult, The Vision Bleak u.a.

Blue Öyster Cult Hand aufs Herz, das hier ist das vermutlich beste Blue Öyster Cult-Album seit Jahrzehnten. Die Atmosphäre, das Songwriting, die Eingängigkeit und die Dunkelheit – alles ist dabei. (Hier weiterlesen) The Vision Bleak Kommentare der METAL HAMMER-Redaktion zu WEIRD TALES, dem Album des Monats 05/2024 Selten gibt es Alben, die auf die Art fesseln, wie es WEIRD TALES tut. The Vision Bleak bieten eine faszinierende Reise, führen meisterlich durch Schauergeschichten und erschaffen dabei eine Atmosphäre, in der man sich gerne verliert. Dies mag ein Album sein, das man mehrfach hören muss, um es zu verstehen – aber es…
Weiterlesen
Zur Startseite