Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gene Simmons-Doppelgänger: Erstes Bild aus dem Kuhstall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn aus dem eigentlich zur Steak-Verarbeitung gedachten Nutztier ein Maskottchen wird, freut sich der Tierschützer: Auf der texanischen Ranch einer Mitarbeiterin des Cowboy Steak House wurde dieses Kalb geboren, das aufgrund seines Aussehens den Namen Genie erhielt.

Die Antwort von Gene Simmons ließ nicht lange auf sich warten – er scheint mächtig stolz auf seinen Doppelgänger zu sein:

Den besten Retweet schrieb diese junge Dame:

Internet-Fundstück: Black Metal-Katzen auf Twitter

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Neuer Streit zwischen Gene Simmons und Ace Frehley

Im Vorfeld der als Abschiedstournee angekündigten "End Of The Road"-Tournee von Kiss, die am 31. Januar 2019 in Vancouver, Kanada, startet, war und ist die Fan-Gemeinde neugierig. Und zwar darauf, welche einstigen Mitglieder der US-Rocker wohl teilnehmen werden. Speziell geht es dabei natürlich um die Gründungsmitglieder Ace Frehley und Peter Criss. Die Wogen zwischen Simmons und Frehley schienen sich zuletzt auch geglättet zu haben, schließlich entstammt Frehleys Soloalbumtitel SPACEMAN einem Vorschlag von Simmons. Zudem sind auf dieser Platte auch zwei Songs enthalten, die von beiden zusammen geschrieben wurden. Außerdem waren Simmons und Frehley gemeinsam auf Tour in Australien, wonach Frehley…
Weiterlesen
Zur Startseite