Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gene Simmons-Doppelgänger: Erstes Bild aus dem Kuhstall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn aus dem eigentlich zur Steak-Verarbeitung gedachten Nutztier ein Maskottchen wird, freut sich der Tierschützer: Auf der texanischen Ranch einer Mitarbeiterin des Cowboy Steak House wurde dieses Kalb geboren, das aufgrund seines Aussehens den Namen Genie erhielt.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Antwort von Gene Simmons ließ nicht lange auf sich warten – er scheint mächtig stolz auf seinen Doppelgänger zu sein:

https://twitter.com/genesimmons/status/891836678192549889

Den besten Retweet schrieb diese junge Dame:

Internet-Fundstück: Black Metal-Katzen auf Twitter

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons schwärmt von den Kiss-Avataren

Avatare werden „den Verstand sprengen“ Gene Simmons sprach in einem Interview mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ über die groß angekündigten Kiss-Avatare. Denn wie bei ihrer letzten Show im Madison Square Garden angekündigt, wird die Band auch nach ihrem Ende virtuell weiterleben. Was auch immer das heißen soll. In Bezug darauf, wie die Avatar-Show aussehen wird, sagt der Bassist: „Ein Teil des Spaßes an Weihnachten ist, wenn man sein Geschenk öffnet, und man total überrascht ist und sich hoffentlich riesig freut. Also warum sollte ich im Februar schon verraten, was es an Weihnachten für Geschenke geben wird?…
Weiterlesen
Zur Startseite