Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gene Simmons-Doppelgänger: Erstes Bild aus dem Kuhstall

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Wenn aus dem eigentlich zur Steak-Verarbeitung gedachten Nutztier ein Maskottchen wird, freut sich der Tierschützer: Auf der texanischen Ranch einer Mitarbeiterin des Cowboy Steak House wurde dieses Kalb geboren, das aufgrund seines Aussehens den Namen Genie erhielt.

Die Antwort von Gene Simmons ließ nicht lange auf sich warten – er scheint mächtig stolz auf seinen Doppelgänger zu sein:

Den besten Retweet schrieb diese junge Dame:

Internet-Fundstück: Black Metal-Katzen auf Twitter

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Pantera: Vinnie Paul wird in Kiss-Sarg beerdigt

Laut TMZ wird der verstorbene Pantera-Schlagzeuger Vinnie Paul Abbott in einem Kiss-Sarg begraben werden. Der Sarg wurde Vinnies Familie von Gene Simmons und Paul Stanley als Geschenk angeboten. Vinnies Bruder "Dimebag" Darrell Abbott wurde 2004 nach seinem frühen Tod ebenfalls in einem Kiss-Sarg beigesetzt, wobei es sich um den originalen Prototyp handelte. Der Sarg zeigt die Gesichter der vier Gründungsmitglieder von Kiss, das Band-Logo und die Worte "Kiss Forever". Vinnie Paul wird am 30. Juni auf dem Friedhof in Arlington Texas an der gleichen Stelle beerdigt werden, wie Darrell und seine Mutter. Am 01. Juli findet eine öffentliche Trauerfeier für den…
Weiterlesen
Zur Startseite