Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Gene Simmons-Doppelgänger: Erstes Bild aus dem Kuhstall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn aus dem eigentlich zur Steak-Verarbeitung gedachten Nutztier ein Maskottchen wird, freut sich der Tierschützer: Auf der texanischen Ranch einer Mitarbeiterin des Cowboy Steak House wurde dieses Kalb geboren, das aufgrund seines Aussehens den Namen Genie erhielt.

Die Antwort von Gene Simmons ließ nicht lange auf sich warten – er scheint mächtig stolz auf seinen Doppelgänger zu sein:

Den besten Retweet schrieb diese junge Dame:

Internet-Fundstück: Black Metal-Katzen auf Twitter

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Paul Stanley hat sich mit Corona angesteckt

Kiss-Sänger und -Gitarrist Paul Stanley hat sich mit Corona infiziert -- und zwar, obwohl er geimpft ist. Dies hat der 69-Jährige über die Sozialen Medien vermeldet (siehe unten). So schrieb der Musiker: "Ich war krank und hatte grippeähnliche Symptome. Daher wurde ich wiederholt getestet und war negativ. Doch an diesem späten Nachmittag wurde ich positiv getestet. Die Crew, die Mitarbeiter und die Band wurden erneut negativ getestet." Vorbildliche Corona-Vorkehrungen Kiss selbst haben diesbezüglich ebenfalls ein offizielles Statement herausgegeben. "Das Kiss-Konzert im The Pavilion am Star Lake in Burgettstown, Pennsylvania wird leider verlegt, da Paul Stanley einen positiven Corona-Test bekommen hat.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €