Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gene Simmons stattet dem Weißen Haus und Pentagon einen Besuch ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kiss-Bassist Gene Simmons stattete am Donnerstag, den 16. Mai, dem Pentagon, dem Hauptsitz des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums, einen überraschenden Besuch ab, wie The Hill berichtete. Dabei hielt er einen Vortrag, in dem er sich bei den amerikanischen Truppen für ihre Dienste bedankte und über die Erfahrungen seiner Mutter, die Ende des letzten Jahres im Alter von 93 Jahren starb, im Konzentrationslager sprach. Er erzählte in diesem Zusammenhang auch über die Werte, die ihm seine Mutter über Amerika vermittelt hatte.

Er sagte: „Ich bin ein stolzer Sohn einer KZ-Überlebenden. Meine Mutter war 14, als sie im Konzentrationslager war.“ Er machte während seines Besuchs mit einer Reihe von Soldaten und Verteidigern, die ihn unbedingt treffen wollten, Fotos. Später am Tag betraten Simmons und seine Frau Shannon Tweed Simmons das Weiße Haus. Eine genaue Absicht seine Besuchs, ist nicht bekannt. Auf die Frage hin, ob er Präsident Trump dort treffen wolle, zuckte er nur die Schultern.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons schwärmt von den Kiss-Avataren

Avatare werden „den Verstand sprengen“ Gene Simmons sprach in einem Interview mit dem Podcast ‘Artists On Record Starring ADIKA Live!’ über die groß angekündigten Kiss-Avatare. Denn wie bei ihrer letzten Show im Madison Square Garden angekündigt, wird die Band auch nach ihrem Ende virtuell weiterleben. Was auch immer das heißen soll. In Bezug darauf, wie die Avatar-Show aussehen wird, sagt der Bassist: „Ein Teil des Spaßes an Weihnachten ist, wenn man sein Geschenk öffnet, und man total überrascht ist und sich hoffentlich riesig freut. Also warum sollte ich im Februar schon verraten, was es an Weihnachten für Geschenke geben wird?…
Weiterlesen
Zur Startseite