Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Gewinnspiel

Gewinnt ein Act Of Aggression-Fanpaket!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor Kurzem erschien mit dem Echtzeit-Strategiegespiel Act Of Aggression der geistige Nachfolger zum Hit Act Of War von 2005. Auf riesigen Schlachtfeldern bekämpfen die USA und UN-geführte Chimera Task Force das finstere Kartell, das mit hochmoderner Technologie einen dunklen Plan in die Tat umsetzen möchte.

Mehr Infos zum Spiel findet ihr hier!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wir verlosen 3×1 Spiel-Paket, bestehend aus der Box-Version von Act Of Aggression sowie einem Pullover in den Größen L, XL und XXL. 

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „AGGRESSION”. Bitte denkt unbedingt daran anzugeben, welche Pullover-Größe ihr haben wollt!

Act Of Aggression Gewinne
Act Of Aggression Gewinne

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 02.10.2015, 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

Metal Hammer
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor bewertet die Slipknot-Alben

In einem Interview mit noisey.com erzählt Slipknot-Sänger Corey Taylor, was er mit den Veröffentlichungen seiner Band verbindet und welches seine Lieblings-Alben sind. Hier die Reihenfolge seiner Lieblings-Alben mit einer Auswahl der Begründungen von Corey Taylor: 5. ALL HOPE IS GONE (2008) „Ich mochte die gesamte Erfahrung einfach nicht – die Musik ist nicht der Grund – aber ich muss sagen, dass ALL HOPE IS GONE mir am wenigsten gefällt. (...) Die eine Hälfte der Band wollte das eine, die andere Hälfte das genaue Gegenteil davon. Ich saß dabei buchstäblich in der Mitte. (...) Diese zwei Jahre waren schrecklich“, begründet Corey…
Weiterlesen
Zur Startseite