Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gewinnt ein Meet & Greet mit Frank Carter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dicht gefolgt auf die ausverkaufte Headlinertour durch Großbritannien, übrigens ihrer dritten ausverkauften Tournee auf heimischem Boden, werden Frank Carter & The Rattlesnakes im September die US-amerikanischen Vorzeige-Rocker Papa Roach supporten.

Bisher ist 2017 DAS Jahr der Rattlesnakes: Das neue Album MODERN RUIN konnte im Januar auf Anhieb Platz 7 der UK-Charts erobern, es gab BBC Radio 1 Playlisten für ihre Singles, danach absolvierten sie eine überaus erfolgreiche europäische Supporttour mit Biffy Clyro, und natürlich ihre eigenen Shows, die immer mehr an Intensität und Aufmerksamkeit gewinnen.

Nun folgen die Daten mit Papa Roach – man darf sich also auf ein wildes und energiegeladenes Bühnenspektakel freuen!

Die Tour-Termine:

  • 15/09/2017 Hamburg, Sporthalle
  • 16/09/2017 Berlin, Velodrom
  • 20/09/2017 A-Wien, Gasometer
  • 21/09/2017 München, Zenith
  • 23/09/2017 CH-Winterthur, Eulachhalle
  • 25/09/2017 Ludwigsburg, Arena
  • 27/09/2017 Fürth, Stadthalle
  • 28/09/2017 Offenbach, Stadthalle
  • 03/10/2017 Oberhausen, Turbinenhalle

Wir verlosen ein 1×2 Tickets inklusive Meet & Greet mit Frank Carter!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld schreiben: Rattlesnake [gewünschte Stadt].

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 10.09.2017, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2017: Accept vs. Blind Guardian, Hammerfall, Alice Cooper, With Full Force, Matapaloz u.v.a.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Frank Carter in schweren Autounfall verwickelt

Eigentlich hätten Frank Carter And The Rattlesnakes in diesen Tagen in den USA unterwegs sein sollen. Doch zumindest die ersten paar Konzerte sind nun verschoben worden, da Carter vergangene Woche in einen Autounfall verwickelt wurde. Erst einmal darf er nicht in ein Flugzeug steigen. Carter hofft allerdings, den Rest der Tour wahrnehmen zu können. Auf Facebook hat er ein Foto von den zerbeulten Autos geteilt und nimmt Stellung zu den Verletzungen (siehe unten für den Post). "Donnerstagabend um 19.20 Uhr war ich in einen schweren Autounfall in Devon verwickelt", schreibt Carter. "Ich krabbelte mit ein paar Schnittwunden und Kratzern, einer…
Weiterlesen
Zur Startseite