Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Gewinnt Kino-Tickets zum Nightwish-Film ‘Imaginaerum’

von
teilen
twittern
mailen
teilen


>>> alle Infos zum Album und Film IMAGINAERUM von Nightwish

Der Film zum Album IMAGINAERUM wurde für Nightwish zu einem Großprojekt. Nun wird das Fantasy-Epos, an dem die Band direkt beteiligt war und das von der Bild- und Klanggewalt der Finnen lebt, endlich in deutschen und österreichischen Kinos gezeigt.

‘Imaginaerum’ von Nightwish wird am Montag, 18.03.2013 in knapp 100 Kinos gezeigt – welche das sind, entnehmt ihr aktuell der Website zum Film.

Wir verlosen 5x 2 Freikarten uns Shirts zu ‘Imaginaerum’ von Nightwish.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Imaginaerum Online“.


on .

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 12.03.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: ‘Der Unsichtbare’ + 4 weitere Filme

Im Film ‘Der Unsichtbare’ flieht Cecilia (Elisabeth Moss) eines Nachts aus ihrer Beziehung mit dem Wissenschaftler Adrian, einem gewalttätigen Kontrollfreak, und taucht unter. Als Adrian kurz darauf stirbt und ihr viel Geld vererbt, glaubt sie an einen Trick. Tatsächlich verliert sie durch eine Häufung unheimlicher Zufälle nach und nach immer mehr Menschen, die sie liebt. Verzweifelt versucht Cecilia sich gegen einen brutalen Peiniger zu wehren, dessen Existenz sie nicht beweisen kann, und droht den Verstand zu verlieren, weil ihr niemand glaubt. Macht bei der Verlosung mit und sichert euch zusätzlich vier weitere Thriller/Horrorfilme. "Mit seinem hyperstylischen Kracher ‘Upgrade’ gelingt Leigh…
Weiterlesen
Zur Startseite