Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt Kino-Tickets zum Nightwish-Film ‘Imaginaerum’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> alle Infos zum Album und Film IMAGINAERUM von Nightwish

Der Film zum Album IMAGINAERUM wurde für Nightwish zu einem Großprojekt. Nun wird das Fantasy-Epos, an dem die Band direkt beteiligt war und das von der Bild- und Klanggewalt der Finnen lebt, endlich in deutschen und österreichischen Kinos gezeigt.

‘Imaginaerum’ von Nightwish wird am Montag, 18.03.2013 in knapp 100 Kinos gezeigt – welche das sind, entnehmt ihr aktuell der Website zum Film.

Wir verlosen 5x 2 Freikarten uns Shirts zu ‘Imaginaerum’ von Nightwish.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Imaginaerum Online“.


on .

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 12.03.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish: Marko Hietala stieg wegen Business-Aspekt aus

Marko Hietala führt seinen Ausstieg bei Nightwish unter anderem auf die geschäftliche Seite der Band zurück. Zudem habe es gegensätzliche Strukturen bei den Finnen gegeben. Dies gab der Bassist und Sänger im Interview mit Ibagenscast zu Protokoll. Ursprünglich sollte der 58-Jährige Stellung dazu beziehen, ob er eine Reunion der klassischen Besetzung der Gruppe in Erwägung ziehen würde. Abriss & Neuaufbau "Ich würde es in Erwägung ziehen", gestand der frühere Nightwish-Musiker ein. "Aber ich denke, dass man sich die Organisation dort sehr vorsichtig anschauen müsste. Und Teile davon müssten auseinander genommen werden. Denn die Business-Seite und, wie die Leute dort arbeiten, sind…
Weiterlesen
Zur Startseite