Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt MAIDEN ENGLAND ’88 auf CD, DVD und Vinyl

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir zählen die Tage bis zum Start der Iron Maiden-Tour im Juni. Zum Zeitvertreib und perfekten Vorbereitung auf eines der Konzert-Highlights 2013 taugt nur eines: Das aktuelle Iron Maiden-Livealbum MAIDEN ENGLAND ’88.

Der wiederveröffentlichte Klassiker lässt mit u.a. ‘Moonchild’, ‘Still Life’, ‘Wasted Years’ und ‘Seventh Son Of A Seventh Son’ keine Fan-Wünsche offen.

Wir verlosen MAIDEN ENGLAND ’88 je zwei Mal auf CD, DVD und Vinyl!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Maiden Online“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 20.05.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Für diese Band geben Metal-Fans am meisten Geld aus

Metal-Fans geben am meisten Geld für Merch aus Dass Metalheads große Fans von Bandmerch sind, weiß jeder. Kaum eine andere Musikszene identifiziert sich so sehr über das Tragen von bestimmter Kleidung wie der Heavy Metal. Lieblings-Bands müssen präsentiert und unterstützt werden – das ist klar. Zumindest sehen das aut einer neuen Studie 40 Prozent aller befragten Musik-Fans so. Aber für welche Band geben Fans am meisten Geld aus? Diese Frage versuchte die amerikanische Studie von Custom Ink ebenfalls zu beantworten. Das Druckunternehmen befragte – vermutlich ganz und gar uneigennützig – 1.000 Musik-Fans, wobei die Geschlechter dabei ausgeglichen gewesen sind. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite