Gewinnt Meet & Greet mit und Tickets für Testament

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Testament bringen DARK ROOTS OF EARTH auf die Bühne! Auf unserer Tour des Monats werden sie u.a. von Dew-Scented begleitet – präsentiert von METAL HAMMER.

Doch damit nicht genug: Wir schicken euch auf das Konzert und zum Meet & Greet mit den Kult-Thrashern! Platten, CDs und Merch signieren oder die Testament Frage aller Fragen stellen… es liegt in eurer Hand – und in der der Glücksfee.

Wir verlosen pro Konzert ein Meet & Greet mit Testament für dich und eine Begleitperson plus Eintritt zur Show.

Die Konzert-Termine findet ihr weiter unten.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen, Telefonnummer (!), Wunschort und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Testament treffen“.


on .

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 15.03.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Chuck Billy (Testament) ist gespannt auf die Zeit mit Dave Lombardo

Im März 2022 nahmen Testament ihren von 1998 bis 1999 eingestellten Schlagzeuger, Dave Lombardo, der maßgeblich für seine Mitgliedschaft bei den Thrash Metal-Giganten Slayer Bekanntheit erlangte, offiziell in ihre Reihen auf und versetzten die Fan-Gemeinde mit der freudigen Nachricht in Heiterkeit und Euphorie. Erste gemeinsame Schritte Während eines Gesprächs mit Brian Aberback von The Aquarian Weekly erzählte Testament-Vorsteher Chuck Billy, wie sich die Rückkehr von Dave Lombardo nun auf die Dynamik der Gruppe auswirkt. Dabei erinnerte er sich an den Entstehungsprozess der 1999 erschienenen Platte THE GATHERING, an der Dave Lombardo als kurzweiliges Mitglied bereits beteiligt war. „Als wir 1999…
Weiterlesen
Zur Startseite