Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gewinnt Meet & Greet mit und Tickets für Testament

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Testament bringen DARK ROOTS OF EARTH auf die Bühne! Auf unserer Tour des Monats werden sie u.a. von Dew-Scented begleitet – präsentiert von METAL HAMMER.

Doch damit nicht genug: Wir schicken euch auf das Konzert und zum Meet & Greet mit den Kult-Thrashern! Platten, CDs und Merch signieren oder die Testament Frage aller Fragen stellen… es liegt in eurer Hand – und in der der Glücksfee.

Wir verlosen pro Konzert ein Meet & Greet mit Testament für dich und eine Begleitperson plus Eintritt zur Show.

Die Konzert-Termine findet ihr weiter unten.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen, Telefonnummer (!), Wunschort und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Testament treffen“.


on .

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 15.03.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Lita Ford wäre fast als Bassistin bei Led Zeppelin eingestiegen

Led Zeppelin waren in den Siebziger Jahren absolute Rock-Götter – was natürlich seinen Tribut von den Mitgliedern verlangte. Vor allem Bassist John Paul Jones hatte mit dem ständigen Touren und dem Druck zu kämpfen. Daher gab es Mitte jenes Jahrzehnts tatsächlich Überlegungen, ihn zu ersetzen. Eine Kandidatin für die Stelle war überraschenderweise die damals noch blutjunge Lita Ford. In einem Interview mit Guitar World erinnert sich die Gitarristin an diese unglaubliche Situation: „Die Runanways spielten damals gerade in West Hollywood. Die Band war noch frisch zu der Zeit – wir waren alle so um die 17 Jahre alt. Aber Jimmy…
Weiterlesen
Zur Startseite