Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Gewinnspiel

Gewinnt mit METAL HAMMER Tickets für Muse in Hamburg + DRONES

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Muse kommen auf ihrer Tour 2016 Im Juni auch für zwei Konzerte in Deutschland vorbei. Mit im Gepäck haben die Alternative-Rocker natürlich ihr aktuelles Album DRONES, zu dem unser Rezensent Frank Thießies meint:

Pink Floyd im Kopf und pointierter Power Rock mit Basis-Bauchgefühl gleichwohl. Formal finden sich auf diesem Album dann auch sämtliche markanten Muse-Motive zwischen Queen, Etüden-Soli und Morricone als klanglich fokussierte Punktlandungen einer von Lange perfekt auf Hit-Treffsicherheit trainierten Band wieder.“

Gewinnt für das Hamburg-Konzert von Muse am 6. Juni 3×2 Tickets + Das aktuelle Album DRONES!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: “MUSEHH”.
An diesen Daten erwischt ihr Muse 2016 in Deutschland:

3.6.Berlin, Germany : Mercedes Benz Arena

6.6. Hamburg, Germany : Barclaycard Arena

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 12.05.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Das sind die fünf erfolgreichsten Alben der Band

Im vergangenen Jahr galt es für viele Metaller, stark zu sein. Im Januar 2018 gaben Slayer mit einem 30-sekündigen YouTube-Clip bekannt, dass sie auf finale Abschieds-Welttournee gehen wollen. Derzeit sind Slayer im Rahmen dieser Tournee auch noch in den USA unterwegs. Nach 37 Jahren neigt sich somit die Slayer-Ära dem Ende. Über die Jahre hinweg haben sich die Metal-Legenden, deren Name wohl auch künftig noch auf Festivals oder Konzerten möglichst lautstark zur Begrüßung oder auch einfach nur so gerufen werden wird, einige Studioalben auf den Markt gebracht: zwölf Stück, um genau zu sein. Von der Band gibt es außerdem zahlreiche…
Weiterlesen
Zur Startseite