Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Gewinnt Tickets für Heaven Shall Burn + Parkway Drive live

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Heaven Shall Burn und Parkway Drive gemeinsam auf Tournee – das verspricht Mosh- und Circlepits bis ins Extremste! Unterstützt werden sie dabei von der australischen Band Northlane und den Death Metaller Carnifex.

METAL HAMMER präsentiert:

HEAVEN SHALL BURN + PARKWAY DRIVE + Carnifex + Northlane

Tour 2014

02.12. Berlin, Columbiahalle
03.12. Offenbach, Stadthalle
05.12. München, Zenith
07.12. A-Wien, Gasometer
09.12. CH-Zürich, Volkshaus
19.12. Köln, Palladium
20.12. Leipzig, Haus Auensee
21.12. Hamburg, Sporthalle

Wir verlosen 1×2 Tickets pro Show von Heaven Shall Burn, Parkway Drive und Co.!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Heaven Shall Drive Online“.


on .

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 23.11.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Parkway Drive

Parkway Drive hatten 2019 einen äußerst erfolgreichen Festival-Sommer in Europa und dem Vereinigten Königreich bestritten. Mit ihren Festival-Auftritten, die einleitende Fackelmärsche und jede Menge Feuerfontänen innehatten, hält sich die Band erst einmal eine Weile in den Köpfen des Publikums. Damit das auch so bleibt, hat die Metalcore-Formation nun neue Live-Daten für die "Viva The Underdogs - European Revolution 2020 Arena Tour" bekanntgegeben. Die Tour, die ursprünglich im April 2020 beginnen sollte und dann auf November 2020 verschoben wurde, ist wegen der Coronavirus-Pandemie erneut verschoben worden. Die neuen Shows werden im März und April 2021 stattfinden, wobei alle Originalkarten für die…
Weiterlesen
Zur Startseite