Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ghost: Neuer Song ‘Satanized’ kommt am Mittwoch

von
teilen
mailen
teilen

Ghost machen Ernst. Die Okkult-Rocker um Tobias Forge hatten zuletzt angekündigt, dass die neue Frontfigur Papa V Perpetua in Kürze offenbart wird. Am morgigen Mittwoch, den 5. März 2025 ist es nun so weit. Denn um 6 Uhr früh feiert der neue Song ‘Satanized’ Premiere (siehe Video unten). „Wir wollen euch informieren, dass unser Sin City-Stadtrat komplett ist“, schreibt die Band in einem Newsletter.

Schlag auf Schlag

Und weiter: „Papa V Perpetuas Aufstieg steht unmittelbar bevor. Also lasst uns alle am Mittwoch, den 5. März um 6:00 Uhr zusammenkommen. Alle sind willkommen, um den Mühen den täglichen Lebens zu entfliehen und eins zu werden mit dem phantasmagorischen Spektakel.“ Außerdem bieten Ghost an „diesen besonderen Moment mit verwandten Seelen“ zu erleben. So kann man seine Freunde bei Partiful zu einer Watchparty einladen.

Empfehlungen der Redaktion
Ghost: Inoffizielles Tobias Forge-Album PASSIFLORA geleakt

Doch damit nicht genug: Im eingangs erwähnten Newsletter preisen Ghost zudem eine Schallplatte mit dem Titel BLASPHEMY! HERESY! MSYSTERY! in ihrem Online Shop an. Man dürfte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn man annimmt, dass es sich hierbei um eine besondere Auflage des neuen Albums der Schweden handelt. Die angebotene Version gibt es nur in einer limitierten Stückzahl von weltweit 6.000 (die leider bereits alle vergriffen sind). Des Weiteren heißt es in der Beschreibung des Artikels, den man für für 40 Britische Pfund bekommen konnte: „Variierende Editionen, zufälliges Artwork. Einmalige Pressung. Tracklist wird noch offengelegt.“ Es sind gerade spannende Zeiten für Ghost-Fans.

🛒  GHOST-SHIRT BEI AMAZON HOLEN!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Testament: Eric Peterson will noch lange weitermachen

Testament haben nicht vor, in nächster Zeit das Handtuch zu werfen. Das bestätigt Gitarrist Eric Peterson im Interview mit Robert Walton von The Metal Meltdown, nachdem er gefragt worden war, ob die Band Pläne habe, bald in Rente zu gehen. Gefühlt jung Peterson sagt: "Wir tragen das bis ans Ende. Das sagt Chuck (Billy, Sänger - Anm.d.Red.) immer. Ich glaube, dass ich für immer weitermachen könnte. Aber wer weiß das schon? Ich fühle mich jung, ich fühle mich nicht, als wäre ich 60. Aber das ist fast seltsam für mich, weil wenn mein jüngeres Ich mich jetzt sehen könnte, wäre es…
Weiterlesen
Zur Startseite