Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Ghost veröffentlichen neues Kapitel ihrer Webserie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zuletzt erschien mit ‘The Visit’ der sechste Teil der unterhaltsam-amüsanten Videoclip-Reihe von Ghost. Der Clip spielte im Krankenhaus, in dem sich Sister Imperator nach ihrem unglücklichen Autounfall sechs Monate aufhielt.

Kardinal Copia schlendert mit Blumen in das Krankenhauszimmer, in dem  Papa Nihil bereits saß. In dem Video wurde das neue Gesicht von Sister Imperator, das sich unter dem Verband versteckte, enthüllt.

Nun geht die Geschichte weiter mit einem neuen Kapitel. In dem Video ‘New World Retro’ fährt Kardinal Copia zu Beginn mit einem Dreirad durch die Hallen eines scheinbar riesigen Mausoleums, während Papa Nihil auf einer Schreibmaschine tippt und seine Gedanken laut ausspricht. 

Seht euch hier die neue Folge an:

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost veröffentlichen Puzzles ihrer Albumcover

Merchandise ist für Bands heutzutage (fast) genauso wichtig wie Konzerte zu spielen. Neben Kiss, Metallica und Iron Maiden tun sich dabei auch Ghost sehr hervor. Von den schwedischen Okkult-Metallern gibt es zum Beispiel die Masken der "Nameless Ghouls" und T-Shirts mit zahllosen und immer wieder neuen Motiven zu kaufen. Neu hinzugekommen zum Sortiment sind nun vier Puzzles. Dafür haben sich Ghost mit der britischen Firma Zee Productions zusammengetan, die unter anderem bereits Cover klassischer Heavy Metal-Alben von Metallica, Iron Maiden, Motörhead, Judas Priest und Slayer als Puzzle auf den Markt gebracht hat. Von der Formation um Mastermind Tobias Forge sind…
Weiterlesen
Zur Startseite