Toggle menu

Metal Hammer

Search

God Of War – Ragnarök: Wurde das Veröffentlichungsdatum geleakt?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich sollte ‘God Of War – Ragnarök’ noch 2021 erscheinen. Doch das Götterepos wurde, wie viele andere Titel ebenfalls, von der pandemiebedingten Verschiebungswelle erwischt und schwappt nun – entgegen der usprünglichen Planung – in das kommende Jahr. Ein genaues Releasedatum war bisher jedoch unbekannt. Ein Leak könnte nun allerdings einen möglichen Termin die Veröffentlichung zu Tage gefördert haben. Wie aus einem Tweet von PlayStation Game Size hervorgeht, soll das Spiel demnach am 30. September 2022 erscheinen. Das angebliche Datum haben die Betreiber des entsprechenden Twitterprofils eigenen Angaben zur Folge aus der PlayStation Datenbank ausgelesen. Dieser Termin gilt aber bisher nicht als bestätigt. Ob und wann von offizieller Seite ein Statement in dieser Sache folgt, ist ebenfalls nicht bekannt.

🛒  God Of War auf Amazon.de bestellen!

Wie bei allen Leaks gilt: Die Information sollte mit Vorsicht genossen werden – obwohl PlayStation Game Size sich in der Vergangenheit als zuverlässiger Leaker herausgestellt hat. Trotzdem ist es möglich, dass sich das mutmaßliche Veröffentlichungsdatum als falsch herausstellt und es sich bei dem entdeckten Termin lediglich um einen Platzhalter handelt. Als gesichert gilt lediglich, dass ‘God Of War – Ragnarök’ laut Plan im kommenden Jahr für die PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen soll.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zocker-Rocker: Alberto Tocados (Toundra)

Die komplette Zocker-Rocker-Rubrik mit Alberto Tocados von Toundra findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Wer auf instrumentalen Metal à la Long Distance Calling steht und die Madrilenen Toundra noch nicht kennt, sollte dies schleunigst ändern – ihre Musik kommt intensiv und wohltuend daher, wie nicht zuletzt auf ihrem frisch gepressten Opus HEX zu bestaunen ist. METAL HAMMER: Was spielst du derzeit oder hast du zuletzt gespielt? Alberto Tocados: Vor Kurzem habe ich ‘Dark Souls II’ abgeschlossen – die Originalversion, nicht ‘Scholar…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €