Toggle menu

Metal Hammer

Search

PlayStation 5: Endlich wird die Sony-Konsole bunt!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lange haben die Sony-Jünger auf eine schwarze PlayStation 5 gehofft – nun wurden ihre Gebete erhört. Neben einer dunklen Ausführung soll es außerdem zukünftig die Möglichkeit geben, die Konsole noch in diversen anderen Farben zu schmücken. Die Controller gibt es ebenfalls in den passenden Farben.

Bunt, aber ausverkauft

Wie Sony bekanntgab, wird die PlayStation 5 schon bald in neuem Glanz erstrahlen (Quelle: PlayStation.Blog). Neben den inzwischen in „Cosmic Red“ und „Midnight Black“ erhältlichen DualSense-Controllern wird ebenfalls die bisher lediglich in weiß erhältliche Abdeckung in besagten Farben nachgereicht. Neben den beiden bereits erhältlichen Controllerfarben soll es auch möglich sein, die PlayStation 5 in „Nova Pink“, „Starlight Blue“ und „Galactic Purple“ zu färben. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist die bisherige Abdeckung entfernen und gegen eine der neuen auszutauschen. Erhältlich werden diese in den selben Farben wie auch die Controller sein.

🛒  PlayStation 5 bei Amazon.de bestellen!

Die neuen Cover für die PlayStation 5 sollen sowohl für die digitale Variante der Konsole als auch für die konventionelle Ausführung mit Blu-Ray-Laufwerk erhältlich sein. Das Erscheinungsdatum der einzelnen Cover- und Controllerfarben variiert dabei jedoch. Die bunten Abdeckungen in den Farben „Midnight Black“ und „Cosmic Red“ sollen bereits Anfang 2022 verfügbar sein. Interessenten der Ausführungen „Nova Pink“, „Starlight Blue“ und „Galactic Purple“ müssen sich allerdings voraussichtlich bis zur Jahresmitte gedulden. Zudem kann das Erscheinen der neuen Controllerfarben darüber hinaus abweichen.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Dying Light 2: Techland kündigt umfassenden Inhaltsnachschub an

Und wieder gibt es Neuigkeiten aus dem Hause Techland: Nach der ominösen Meldung, die Spieler würden etwa fünfhundert Spielstunden benötigen, um jede Ecke von ‘Dying Light 2’ zu erkunden, legt der Entwickler nun nach und kündigt einen umfangreichen Inhaltsnachschub über die kommenden fünf Jahre hinweg an.  Via Twitter verkündete Techland, das kommende Zombieabenteuer für ganze fünf Jahre nach dem Release mit neuen Inhalten füttern zu wollen. Konkret heißt es dazu: "Wir garantieren, die Welt von ‘Dying Light 2: Stay Human’ nach dem Start für mindestens fünf Jahre mit neuen Geschichten, Orten, Ingame-Events und all den spaßigen Sachen, die ihr…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €