Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Godsmack: Gitarrist Tony Rombola trauert um verstorbenen Sohn

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Godsmack-Sänger und -Gitarrist Sully Erna hat im Namen der Band folgendes Statement veröffentlicht: „Mit tiefstem Bedauern wende ich mich im Namen unseres Gitarristen Tony und seiner Frau Sue an all unsere Fans weltweit um Euch darüber zu informieren, dass Tony und seine Familie einen Verlust erlitten haben, den keine Eltern jemals erleiden sollten.

Der gemeinsame Sohn Joe Fay ist letzte Woche völlig unerwartet im jungen Alter von nur 34 Jahren, verstorben. Er war einer der liebenswertesten und bescheidensten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe. Am Wichtigsten aber ist: Er war FAN. Genauso wie ihr alle. Er hat wortwörtlich den Erfolg von Godsmack durch seinen Vater gelebt. Er war immer begeistert und stolz mit uns zusammen zu sein und wir werden ihn unendlich vermissen.

„Das Geschehene verarbeiten“

Während wir auf weitere Details zur Todesursache warten, bitten wir Euch, die Privatsphäre von Tony und seiner Familie zu respektieren. Sie brauchen jetzt Zeit, das Geschehene zu verarbeiten.

Wir schätzen eure Geduld, eure Gebete und Unterstützung in dieser schweren Zeit und ich verspreche Euch: 2019 werden wir stärker zurückkehren und werden alle Shows in Europa und weltweit gebührend nachholen. Also, seid bereit!“

Nachholtermine Anfang 2019

Nach der USA Tour im Sommer und dem letzten Konzert am 13. Oktober beim Aftershock Festival in Kalifornien hätte die Europatour am 29. Oktober in Stockholm beginnen sollen.

Diese Termine werden nun Anfang 2019 nachgeholt. Weitere Informationen zu den Nachholterminen folgen so bald wie möglich. Bereits erworbene Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Dieses Equipment verwenden die Neue-Deutsche-Härte-Giganten

Rammstein kommen im Sommer auf Tour und spielen uns ein Lied aus ihrem Liederbuch. Die Diskografie erweitert sich bis dorthin sogar um ein Album – momentan sind die Musiker in den letzten Zügen des Mixings. Trotzdem vergeht das Warten auf unsere Ohren-Diener nur zäh. Während wir die Zeit töten, bis Rammstein endlich auf der Bühne stehen, werfen wir einen Blick auf einen Teil des verwendeten Equipments. Weitere Beiträge aus der Reihe: KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen Metallica: Dieses Equipment verwendet die Thrash-Metal-Legende Sólstafir: Dieses Equipment verwenden die Atmosphäre-Götter aus Island Slipknot: Dieses Equipment verwenden die Masken-Träger Killswitch Engage: Diese…
Weiterlesen
Zur Startseite