Gojira-Gitarrist Christian Andreu bricht die Tour ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gojira-Gitarrist Christian Andreu hat die aktuelle Nordamerika-Tour der Band verlassen, um nach Hause zurückzukehren und sich um seinen kürzlich geborenen ersten Sprössling zu kümmern. Er wird auf der Tour vorübergehend durch Aldrick Guadagnino von den französischen Metallern Klone ersetzt.

Am späten Dienstagabend (17. Mai 2022) gaben Gojira das folgende Statement über ihre Sozialen Medien bekannt: „Christian ist nach Hause zurückgekehrt, um Zeit mit seinem ersten neugeborenen Kind zu verbringen. Daher springt Aldrick Guadagnino von Klone für ihn ein, die erste Show hat er bereits genagelt! Irgendwie haben wir es geschafft, einen Franzosen zu finden, der die Gitarre genauso shreddet und außerdem genauso aussieht wie Christian! Ansonsten… Ein riesiger Shoutout an unsere Kumpels von Vowws, die es heute leider nicht schaffen konnten. Come back soon!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Gojira Official (@gojiraofficial)

Die momentan stattfindende Gojira-Tour mit Deftones war aufgrund der Corona-Pandemie bereits zweimal verschoben worden. In der Zwischenzeit veröffentlichte die Band ihr weltweit gefeiertes Album FORTITUDE (2021). Die Platte landete sofort auf Platz eins der Billboard Top Album Charts, der Billboard Top Current Albums, Current Rock Albums und Current Hard Music Albums. Die Veröffentlichung markierte auch ein Karrieredebüt in den Billboard 200 für Gojira (zwölfter Platz) und sicherte der Band Höchstpositionen in den Charts rund um den Globus.

🛒  FORTITUDE bei Amazon bestellen

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein live in Stuttgart: Umzutauschende Tickets und verfrühter Konzertbeginn

Am 10. und 11. Juni 2022 ziehen Rammstein auf den Cannstatter Wasen, um Stuttgarter Fans mit ihrer legendären Pyro-Show zu beglücken. Außerplanmäßig kam es aufgrund der Coronapandemie zu Verschiebungen der seit 2020 angedachten Stadiontour der NDH-Gruppe. Seit dem 16. Mai 2022 läuft die Veranstaltungsreihe allerdings in vollem Gange. Rammstein-Konzerte sollen früher beginnen Wie vor einigen Tagen bereits berichtet, kommt es bei der Sitzplatzvergabe für die Stuttgart-Shows an diesem Wochenende zu Umstrukturierungen. Alle Informationen dazu könnt ihr unten in der Meldung nachlesen. Doch auch der zeitliche Rahmen für das Programm soll neu gesetzt werden, wie die Stuttgarter Nachrichten kürzlich erklärten. Aufgrund…
Weiterlesen
Zur Startseite