Grammy Awards: Slayer und Foo Fighters ausgezeichnet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Sonntag den 10. Februar war es wieder so weit: Zum 50. Mal wurde der Grammy verliehen. In insgesamt 110 Kategorien (!) wurde ausgezeichnet, wobei dies die wichtigsten sind: Album des Jahres, Künstler des Jahres, Song des Jahres.

Metaller gingen dabei ziemlich leer aus.

Immerhin: In drei von 110 Bereichen konnten auch wir ein wenig abstauben:

+ Best Hard Rock Performance
+ Best Metal Performance
+ Best Rock Album

Gewonnen haben: Slayer mit ‘Final Six’ (Best Metal Performance) und zwei Mal Foo Fighters (‘The Pretender’ für Best Hard Rock Performance und ECHOES, SILENCE, PATIENCE & GRACE als Best Rock Album).

teilen
twittern
mailen
teilen
Mark Osegueda liebt es, Slayer-Songs zu singen

Death Angel-Frontmann Mark Osegueda ist derzeit mit Kerry King auf Tour. Im Gespräch mit Metal-Rules wurde er nach dem Feedback der Fans gefragt, insbesondere dem der eingefleischten Slayer-Fans. So wurde das Soloprojekt des ehemaligen Slayer-Gitarristen und seinen Kumpanen bisher wohl recht gut angenommen, wie Osegueda meint: „Das Feedback, seit wir auf Tour sind, ist absolut unglaublich. Viele Leute, die die Platte haben, bevorzugen tatsächlich die Live-Aufführung. Dadurch schätzen sie die Platte noch mehr. Natürlich haben uns viele live gesehen und unsere Fortschritte bemerkt. Weil wir eine relativ neue Band sind, die sich in den letzten Wochen sprunghaft verbessert hat. Wenn…
Weiterlesen
Zur Startseite