Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Graspop Metal Meeting 2021: Alle Infos zum Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Datum

Die 25. Ausgabe des Graspop Metal Meeting wird vom 17. bis 20. Juni 2021 stattfinden.

Veranstaltungsort

Das Graspop Metal Meeting ist ein Metal- und Hard Rock-Festival in Dessel, Belgien.

Adresse:

Kastelsedijk
2480 Dessel
Belgien

Preise & Tickets

Die Veranstalter prüfen momentan die Möglichkeiten, wie mit den Ticket-Käufen des abgesagten Festivals 2020 umzugehen ist.

Bands

Sobald Bands bestätigt wurden, findet ihr sie an dieser Stelle aufgelistet.

Running Order

Sobald eine Running Order für das Festival steht, findet ihr sie an dieser Stelle!

Weitere Informationen

Spezielle Möglichkeiten zu Camping und Unterbringung außerhalb des Festival-Geländes findet ihr hier.

Livestream und TV

Bisher gibt es noch keine Informationen, ob ausgewählte Auftritte auch von zu Hause aus angesehen werden können.

Wettervorhersage

Einige Tage vor Festivalbeginn wird hier eine genaue Wetterprognose für den Zeitraum des Graspop Metal Meeting 2021 zu finden sein.

Anfahrt

Weitere Highlights

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Deathstars

Die bereits auf Herbst 2020 geschobene Europatournee von Deathstars wurde nun erneut umterminiert. Für uns in Deutschland bedeutet das, dass wir bis mindestens Mai warten müssen, um Deathstars live sehen zu können. Sänger Whiplasher Bernadotte dazu: "Das Offensichtliche braucht man wohl kaum zu erklären. Aber es ist uns nicht möglich, die Tournee so zu spielen, wie wir sie vor der Pandemie geplant haben." Deathstars gründeten sich im Jahr 2000 in Strömstad in Schweden. Seitdem veröffentlichten sie vier Studioalben. Die Band arbeitet derzeit an ihrem aktuellen Studioalbum, um mit frischen Songs und brandneuem Material auf die Bühne zurückkehren zu können. Gekaufte…
Weiterlesen
Zur Startseite