Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Grundschulchor covert Iron Maidens ‘Fear Of The Dark’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Endlich gute Schullektüre im Musikunterricht: In einer Grundschule in Belgrad in Serbien lernen die Schüler nicht nur schnöde Volkslieder oder vielleicht mal den ein oder anderen Uralt-Popsong. Die dortige Chorleiterin Jocana Obradović hat ein Faible für Metal-Klassiker und dirigiert unter anderem Songs von Metallica, Manowar, Scorpions und Co.

Die neueste Performance zeigt Iron Maidens ‘Fear Of The Dark’ in eindrucksvoller Mehrstimmigkeit plus instrumentaler Begleitung: Passt perfekt zur nächtlich unbehaglichen Atmosphäre des Songs.

Seht hier die Chorversion zu Iron Maidens ‘Fear Of The Dark’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die METAL HAMMER November-Ausgabe 2017: Till Lindemann, Metallica, Trivium, Samael u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dennis Stratton: „Ich denke jeden Tag an Iron Maiden.“

Das komplette Interview mit Dennis Stratton findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Dennis, denkst du eigentlich noch oft an deine Zeit bei Iron Maiden? Dennis Stratton: Oh ja, absolut! Ich denke jeden Tag daran, nicht nur, wenn ich darauf angesprochen werde. Die Zeit bei Maiden war eine der wichtigsten meines Lebens. Ich liebe das epische Album, das ich mit ihnen aufgenommen habe, und bin noch immer sehr stolz darauf. Aber natürlich sind die Songs für mich immer dann besonders…
Weiterlesen
Zur Startseite