Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Guns N’ Roses sollen CHINESE DEMOCRACY endlich fertig haben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Zahl der Berichte nimmt zu, die bestätigen, Axl Rose habe jetzt die neue Guns N’ Roses-Scheibe CHINESE DEMOCRACY bei seiner Plattenfirma abgegeben.

Wenn das stimmt, wäre nach 14 Jahren aktiver Entstehungszeit und rund 13 Millionen Dollar Produktionskosten die Wartezeit für Fans tatsächlich in absehbarer Zeit endlich vorbei.

Angeblich soll es auch eine Reality-Show geben, die diese unfassbar lange Zeit behandelt. Und wenn sich alle Beteiligten ranhalten, gibt es auch noch Gratis-Getränke von Dr. Pepper für ganz Amerika, wie diese kürzlich ankündigten!

Es könnten rosige Zeiten bevorstehen…

teilen
twittern
mailen
teilen
Duff McKagan: "Axl Rose ist ein Tier!"

All die Eskapaden rund um Guns N' Roses-Axl Rose sind aureichend bekannt. Doch wie wurde aus dem notorischen Zuspätkommer bei Live-Konzerten eigentlich der hart arbeitende Typ, der er heute ist? Gunners-Bassist Duff McKagan wurde in einem aktuellen Interview (siehe unten) genau danach gefragt. "Nun, ich kann nicht für ihn sprechen, sondern euch lediglich das sagen, was ich weiß... Was ich gesehen und miterlebt habe und mich dazu brachte, noch härter zu arbeiten. Seine Arbeitsmoral ist... Er ist ein Tier. Er geht regelmäßig ins Fitnessstudio und beginnt bereits anderthalb Stunden vor einem Konzert mit den Stimmübungen. Wir spielten eine dreieinhalbstündige Guns…
Weiterlesen
Zur Startseite