Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gus G. gibt Gitarren-Workshop in Baden-Württemberg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Süden des Rhein-Neckar-Kreises in Baden-Württemberg befindet sich die schöne Stadt Walldorf. Dort haben wissbegierige Nachwuchsgitarristen am 9.11.2015 die Chance, einmal einem ganz Großen auf die Finger zu schauen. Der ehemalige Ozzy Osbourne-Gitarrist Gus G., der auch bei Firewind, Arch Enemy und Dream Evil in die Saiten gegriffen hat und jetzt Solo unterwegs ist, gibt dort nämlich einen Gitarren-Workshop!

Kostenlos

Laut session.de ist der Workshop sogar kostenlos und erfordert lediglich eine Anmeldung per E-Mail an gus.g@session.de. Gus G. soll allen interessierten Gitarristen zahlreiche Riffs und Licks zum Besten geben, jede Menge Tipps und Tricks verraten und natürlich auch auf die Fragen des Publikums eingehen.

Außerdem soll es noch einen exklusiven Intensivkurs mit dem ehemaligen Ozzy Osbourne-Gitarristen geben, für den nur fünf Teilnehmer vorgesehen sind. Ab Anfang Oktober solltet ihr also unter www.backstagepro.de nach weiteren Infos Ausschau halten.

Solo-Projekt

Gus G. ist derzeit mit seinem Soloprojekt unterwegs. Zuletzt hat er ein Lyric-Video zu seinem neuen Song ‘Burn’ veröffentlicht. Dieser befindet sich auf seinem aktuellen Album BRAND NEW REVOLUTION.

Seht hier das neue Gus G.-Video ‘Burn’:


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Wolf Hoffmann hat keine Angst vor KI

Im Rahmen einer Pressekonferenz zum kommenden Album von Accept, HUMANOID, sprach Gitarrist Wolf Hoffmann über Künstliche Intelligenz. Wie er beteuert, habe er keine Angst vor dem technischen Fortschritt. Trotzdem beschäftigen ihn die damit einhergehenden Entwicklungen. Weltexklusive Accept-7“ mit zwei brandneuen Songs, nur mit METAL HAMMER 05/2024. Ab 12.4. im Handel. Jetzt vorbestellen: www.metal-hammer.de/accept! Das ultimative Sammlerstück für alle Accept-Fans und Metalheads! Keine Panik „Ich würde nicht sagen, dass alles gut oder alles schlecht ist. […]“, erklärte Hoffmann. „In unserem täglichen Leben gibt es einige erstaunliche Aspekte. Ich reise viel, und egal, wohin ich gehe, ich habe mein kleines iPhone dabei…
Weiterlesen
Zur Startseite