Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gwar: Fan verliert Beinprothese bei Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut TMZ handelt es sich bei dem Gwar-Fan um einen Herren namens Baron Vidar. Dieser fand sich nach einer ordentlichen Moshpit-Session bei einem Konzert in San Francisco anschließend ohne Beinprothese wieder. Nach dem Vorfall schaffte es Vidar, sich in die erste Reihe zu kämpfen und die Band auf seine verschwundene Prothese aufmerksam zu machen. Daraufhin setzten Gwar einen Hilferuf ab, durch den das Bein schnell gefunden und wieder an Vidar ausgehändigt werden konnte.

„Sollte hier irgendjemand ein falsches Bein finden oder zufällig ein weiteres dabei haben, dann reicht es hier nach vorne, denn dieser Kerl braucht sein verdammtes Bein“, verkündete der Gitarrist der Band, bevor die Prothese am hinteren Ende der Konzerthalle bei einem der Konzertbesucher auftauchte.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Es ist nicht das erste (oder letzte) Mal, dass jemand ein Körperteil im Gwar-Pit verloren hat. Dieses Mal wurde es nur auf Video festgehalten…“, so Beefcake The Mighty in seinem Instagram-Post.

teilen
twittern
mailen
teilen
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus

Lasst ihr auch oft die gleichen Lieder in der Playlist rauf und runter laufen? Dabei tut ein bisschen frischer Wind doch gut, außerdem verpasst man jede Menge neuer Künstler. Um genau diese jungen Bands dreht sich unsere Rubrik "Spot On". Wir geben regelmäßig ein Fragenpaket raus, das dann von Bands und Künstlern beantwortet wird. Die Ergebnisse im Video könnt ihr euch entweder auf unserem YouTube- oder Instagram-Account ansehen. Dogma Während der Begriff Dogma in der Religion einen starren, verbindlichen Glaubenssatz bezeichnet, setzt sich die Gruppe der vier Musikerinnen in Nonnenkleidung und Corpsepaint ebendiesen zum Namen, um genau das Gegenteil von…
Weiterlesen
Zur Startseite