Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gwar trennen sich von Kim Dylla alias „Vulvatron“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Blabbermouth.com berichtet, gibt die „schockierenste Band der Welt“, Gwar, bekannt, dass sie sich von Kim Dylla als Verkörperung des Charakters „Vulvatron“ trennt. Kim war zuletzt in die Rolle der Kriegerin geschlüpft und hat Michael Bishop alias „Blothar“ am Gesang unterstützt, wir berichteten.

Kim hat einen guten Job gemacht, aber wir wollen jemand anderes für den Vulvatron-Charackter„, erklärt Brent Purgason alias Pustulus Maximus die Entscheidung der Band. “Ihr werden in Zukunft definitiv mehr von Vulvatron sehen, nur eben nicht Gestalt von Kim. Das hat nichts mit irgendwelchem Streit zu tun, es gibt kein Drama. Wir respektieren Kims Talent ohne Frage, wir brauchen einfach nur jemand anderes für den Charakter.

Seht hier Vulvatron in Aktion:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God trennen sich von Chris Adler

Diese Trennung hatte sich bereits angekündigt: Drummer Chris Adler wird nicht mehr bei Lamb Of God auf die Felle dreschen. Dies hat die US-Band kürzlich via Facebook mitgeteilt (siehe unten). Adler hat seit Sommer 2018 nicht mehr für das Quintett hinter der Schießbude gesessen - Grund waren Verletzungen, die er sich bei einem Motorradunfall Ende 2017 zugezogen hatte. Seinen Platz nimmt nun Art Cruz (ehemals bei Prong und Winds Of Plague) ein, der ihn bereits zuletzt vertreten hatte. In der offiziellen Stellungnahme schreiben Lamb Of God: "Liebe Fans, wir sind letzte Woche von einer großartigen Festival-Fahrt in Europa sowie unserer finalen Tour…
Weiterlesen
Zur Startseite