Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Halestorm: Lzzy Hale schenkt ihre Gitarre einem Fan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei einem Halestorm-Konzert in Columbus, Ohia hat Frontfrau Lzzy Hale einem Fan eine besondere Freude gemacht. Während des Auftritts beim Sonic Temple Festival 2019 holte sie eine Publikumsbesucherin auf die Bühne und schenkte ihr ihre Epiphone Explorer-Gitarre.

Karissa, so der Name des jungen Fans, traf sich zunächst hinter der Bühne zum Meet-and-Greet mit Halestorm. Bei der anschließenden Show wurde sie dann vin Kzzy auf die Bühne geholt. „Ich möchte dir etwas sagen, Karissa“, holte die Sängerin aus. „Ich habe viele davon. Und ich denke, du solltest diese haben. Karissa. Vielen Dank, dass du ein Fan bist.“ Karissa bekam noch einen Kuss auf die Wange gedrückt, bevor sie wieder von der Bühne ging.

Seht hier das Video zum Konzertmoment:

teilen
twittern
mailen
teilen
Polar: Düstere Zeiten in hellster Strahlung

Gerademal eine Stunde nachdem Polar von ihrer letzten Tour-Station in Prag in den Gemäuern des Musik & Frieden angekommen sind, richtet sich der Trupp aus Großbritannien bereits fleißig für die anstehende Show ein. Mit einem etwas verschlafenen Blick, der dem freundlichen Lächeln jedoch nichts abtut, schlurft Sänger Adam Woodford, der sich freundschaftlich als “Woody” vorstellt, einem entgegen.   Seit einem Monat können Fans sich bereits an dem vierten Langspieler NOVA erfreuen. “Das Feedback zur Platte war bisher überwiegend positiv”, freut sich der Sänger. Polar haben bei den Arbeiten zum neuen Album erneut ein paar musikalische Änderungen durchlaufen. Seit der Veröffentlichung…
Weiterlesen
Zur Startseite