Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Halestorm: Lzzy Hale schenkt ihre Gitarre einem Fan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei einem Halestorm-Konzert in Columbus, Ohia hat Frontfrau Lzzy Hale einem Fan eine besondere Freude gemacht. Während des Auftritts beim Sonic Temple Festival 2019 holte sie eine Publikumsbesucherin auf die Bühne und schenkte ihr ihre Epiphone Explorer-Gitarre.

Karissa, so der Name des jungen Fans, traf sich zunächst hinter der Bühne zum Meet-and-Greet mit Halestorm. Bei der anschließenden Show wurde sie dann vin Kzzy auf die Bühne geholt. „Ich möchte dir etwas sagen, Karissa“, holte die Sängerin aus. „Ich habe viele davon. Und ich denke, du solltest diese haben. Karissa. Vielen Dank, dass du ein Fan bist.“ Karissa bekam noch einen Kuss auf die Wange gedrückt, bevor sie wieder von der Bühne ging.

Seht hier das Video zum Konzertmoment:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Rocksmith+’ ab 6. Juni auf PlayStation und Steam

Dank Cross-Abonnement kann das Gitarre- und Klavier-Spielen auf allen Plattformen zu nur einem Abo-Preis gelernt werden. ‘Rocksmith+’, die preisgekrönte Musik-Lernsoftware, mit der man anhand von Tausenden von Hit-Songs lernen kann, Gitarre und Klavier zu spielen, erscheint am 6. Juni für PlayStation und Steam und kann ab sofort auf beiden Plattformen auf die Wunschliste hinzugefügt werden. Mit dem plattformübergreifenden Abonnement können Nutzerinnen und Nutzer auf allen Plattformen für denselben Preis spielen. Aktuell ist ‘Rocksmith+’ für PC, iOS und Android erhältlich. Wer hat nicht schon mal davon geträumt, ein axtschwingender Rockstar zu sein? Ubisoft hat seine praxisbezogene Lern-Software für angehende Gitarristen oder…
Weiterlesen
Zur Startseite