Halestorm: Lzzy Hale schenkt ihre Gitarre einem Fan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei einem Halestorm-Konzert in Columbus, Ohia hat Frontfrau Lzzy Hale einem Fan eine besondere Freude gemacht. Während des Auftritts beim Sonic Temple Festival 2019 holte sie eine Publikumsbesucherin auf die Bühne und schenkte ihr ihre Epiphone Explorer-Gitarre.

Karissa, so der Name des jungen Fans, traf sich zunächst hinter der Bühne zum Meet-and-Greet mit Halestorm. Bei der anschließenden Show wurde sie dann vin Kzzy auf die Bühne geholt. „Ich möchte dir etwas sagen, Karissa“, holte die Sängerin aus. „Ich habe viele davon. Und ich denke, du solltest diese haben. Karissa. Vielen Dank, dass du ein Fan bist.“ Karissa bekam noch einen Kuss auf die Wange gedrückt, bevor sie wieder von der Bühne ging.

Seht hier das Video zum Konzertmoment:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mushroomhead: Skinny ist gegen Handy-Verbot auf Konzerten

In einem Interview mit Cassius Morris sprach Steve „Skinny“ Felton, Schlagzeuger und Gründungsmitglied der aus Cleveland stammenden Nu Metal-Band Mushroomhead, über den Einsatz von Technologie wie Yondr bei Konzerten. Yondr ermöglicht es den Fans, ihre Handys in eine spezielle Tasche zu legen, die erst beim Verlassen der „No-Cell-Phone“-Zone oder an dafür vorgesehenen Stationen im Veranstaltungsort wieder geöffnet werden kann. Mushroomhead wollen niemanden zu etwas zwingen Felton hat selbst schon Erfahrung mit dieser für uns Europäer eher befremdlich klingenden Technologie gemacht. Erst kürzlich veranstalteten sie ein Konzert ohne Handys: „Wir haben das tatsächlich bei einer Show gemacht. Es war eine Veranstaltung,…
Weiterlesen
Zur Startseite