Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hamm sucht Bauingenieure: Bezahlung in Heavy Metal-Knoten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Geld allein macht ja bekanntlich nicht glücklich, deswegen greift die Stadt Hamm neben der üblichen Bezahlung in Euro ein bisschen tiefer in die Trickkiste: Für ein Straßenbauprojekt schrieb die Stadt drei Bauingenieurs-Stellen aus. Als Prämie winkt bei Jobantritt ein Ticket für die härteste Kreuzfahrt Europas – die Full Metal Cruise. Fahrtantritt darf dabei im kommenden Jahr oder 2020 stattfinden.

Bei der achten Metal-Kreuzfahrt geht es im nächsten Jahr ab Palma de Mallorca über Marseilles und Barcelona wieder zurück nach Palma. Bands wie Backyard Babies, Destruction oder Hate Squad werden dort live zu sehen und zu hören sein.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Dieses Equipment verwenden die Masken-Träger

Slipknot standen auch einmal ganz am Anfang. MATE. FEED. KILL. REPEAT. heißt dieser Beginn. Ein Debüt, das damals keiner wollte, heute als Demo angesehen wird und bei nur 1.000 Exemplaren heiß begehrt und hart gehandelt wird. Heute gehören Slipknot zu den Größen der Szene und treten auch im kommenden Sommer auf zahlreichen Festivals auf und veröffentlichen auch in diesem Jahr ein neues Album. Bevor es dazu kommt, werfen wir einen Blick auf Slipknots Equipment. Jim Root: Fender Jim Root Telecaster „Keith Richards would“ kritzelte Gitarrist Jim Root auf den weißen Rücken seiner Telecaster. Slipknots Nummer Vier bezeichnet er selbst als…
Weiterlesen
Zur Startseite