Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hamm sucht Bauingenieure: Bezahlung in Heavy Metal-Knoten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Geld allein macht ja bekanntlich nicht glücklich, deswegen greift die Stadt Hamm neben der üblichen Bezahlung in Euro ein bisschen tiefer in die Trickkiste: Für ein Straßenbauprojekt schrieb die Stadt drei Bauingenieurs-Stellen aus. Als Prämie winkt bei Jobantritt ein Ticket für die härteste Kreuzfahrt Europas – die Full Metal Cruise. Fahrtantritt darf dabei im kommenden Jahr oder 2020 stattfinden.

Bei der achten Metal-Kreuzfahrt geht es im nächsten Jahr ab Palma de Mallorca über Marseilles und Barcelona wieder zurück nach Palma. Bands wie Backyard Babies, Destruction oder Hate Squad werden dort live zu sehen und zu hören sein.

teilen
twittern
mailen
teilen
Show No Mercy: Alle Slayer-Alben in einer Rangliste

Platz 12: WORLD PAINTED BLOOD Obwohl das Album 2009 eine Rückkehr zu den Wurzeln bedeutete und auch den Soundcheck-Sieg abräumen konnte, blieb der Redaktion offenbar nicht genug von dieser Platte im Gedächtnis. Platz 12 – angesichts der starken Slayer-Diskografie aber auch kein Drama. Platz 11: DIABOLUS IN MUSICA Der Nachfolger des umstrittenen UNDISPUTED ATTITUDE hat nach wie vor Nu Metal-Anleihen und ist das vielleicht experimentellste Slayer-Album, auch was die Cover-Gestaltung angeht. Dafür steht die Band nun mal aber eben nicht – findet auch die METAL HAMMER-Redaktion. Platz 10: CHRIST ILLUSION 2006 wagten Slayer einen ersten Rückgriff auf ihr Werk der…
Weiterlesen
Zur Startseite