Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hamm sucht Bauingenieure: Bezahlung in Heavy Metal-Knoten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Geld allein macht ja bekanntlich nicht glücklich, deswegen greift die Stadt Hamm neben der üblichen Bezahlung in Euro ein bisschen tiefer in die Trickkiste: Für ein Straßenbauprojekt schrieb die Stadt drei Bauingenieurs-Stellen aus. Als Prämie winkt bei Jobantritt ein Ticket für die härteste Kreuzfahrt Europas – die Full Metal Cruise. Fahrtantritt darf dabei im kommenden Jahr oder 2020 stattfinden.

Bei der achten Metal-Kreuzfahrt geht es im nächsten Jahr ab Palma de Mallorca über Marseilles und Barcelona wieder zurück nach Palma. Bands wie Backyard Babies, Destruction oder Hate Squad werden dort live zu sehen und zu hören sein.

https://www.facebook.com/stadtverwaltunghamm/photos/a.132600460135418/5504510739611003/?type=3&theater

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Blind Guardian im Fantasy-Quiz

Heute (13.12.2012) startet die J.R.R. Tolkien-Verfilmung ‘Der Hobbit’ in den deutschen Kinos. Ein Fantasy-Meisterwerk, dass sich mit großen Bruder ‘Der Herr der Ringe’ messen muss. Zum Filmstart ziehen wir die Experten heran: Blind Guardian haben sich längst nicht nur im Song ‘Lord Of The Rings’ und dem Album NIGHTFALL IN MIDDLE-EARTH als wahre Fantasy-Kenner bewiesen. Die weite Fantasy-Welt steckt voller Wesen, Gestalten, Monster und Helden. Wir haben uns ein paar davon rausgepickt und Blind Guardian vorgelegt. Was erkennen sie, was mögen sie, was geht gar nicht? Ein Blick auf die privaten Geschmäcker der Fantasy-Metaller: https://www.youtube.com/watch?v=WrpalmBkEW4
Weiterlesen
Zur Startseite