Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hammerfall: Seht hier das neue Video zu ‘Hammer High’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Power-Metaller Hammerfall haben ein neues Video zum Song ‘Hammer High’ ihres kommenden, zehnten Albums BUILT TO LAST veröffentlicht. Die Platte wird am 4. November erscheinen und damit das Napalm Records-Debüt der Schweden bedeuten. Das Video ist dabei angemessen episch und unterstreicht die Thematik des Songs auf angemessene Art und Weise.

Seht das neue Hammerfall-Video zu ‘Hammer High’ hier: 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Bring It!
2. Hammer High
3. The Sacred Vow
4. Dethrone And Defy
5. Twilight Princess
6. Stormbreaker
7. Built To Last
8. The Star Of Home
9. New Breed
10. Second To None

teilen
twittern
mailen
teilen
Hammerfall: Gesang für das kommende Album aufgenommen

Im Interview mit The Metal Voice sprach Hammerfall-Frontmann Joacim Cans darüber, dass er und die Band kurz davor sind, die Arbeiten an ihrem kommenden Album, dem Nachfolger von HAMMER OF DAWN (2022), abzuschließen. Gitarrist Oscar Dronjak sprach unterdessen über die anstehenden Live-Pläne der Band. Hammerfall: Kurz vorm Ziel „Ich bin gerade in Los Angeles und nehme den Gesang für das neue Album auf“, sagte Joacim. „Im Hinblick auf Schlagzeug, Bass und Gitarre ist alles erledigt. Aber ich kann doch nicht wirklich in Schweden aufnehmen, oder? Ich meine, das Wetter dort ist schrecklich. Es ist dort zu kalt zum Singen.“ Oscar…
Weiterlesen
Zur Startseite