Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Hautnah bei der AC/DC-Premiere in London dabei

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn es auf der Welt eine fanatische Fan-Gruppe gibt, die AC/DC wirklich überall hin nach reist, dann sind es unsere Freunde vom Abruzzo-Blog. Da versteht es sich, dass sie auch nach London geflogen sind, um Angus Young, Brian Johnson und Co. mal wieder persönlich zu sehen.

Für die meisten Fans ein Traum, für sie Realität, wie ihr oben in der Galerie seht. Viele weitere Bilder und ihr eigenes Foto-Buch findet ihr natürlich auf der Abruzzo-Seite.

Was es zum neuen AC/DC-Live-Werk noch alles zu wissen gibt, erfahrt ihr natürlich in unserer nächsten Heft-Ausgabe, die am 15.06.2011 erscheinen wird.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC wurde Bon Scott-Hologramm angeboten

Hologramm-Tourneen galten -- in gewissen Kreisen -- zwischenzeitlich als der neue heiße Scheiß. So wurde bekanntlich mit dem Segen von Wendy Dio ein Hologramm von Ronnie James Dio entwickelt. Die zugehörige Show gastierte unter anderem auf dem Wacken Open Air. Nun hat der Rolling Stone einen Bericht veröffentlicht, demzufolge der Booking-Agentur von AC/DC einst ein Bon Scott-Hologramm angeboten wurde. Heikle Angelegenheit So verrät Booking-Agent Christopher Dalston von der Creative Artists Agency (CAA), dass einmal die Idee "eines AC/DC-Hologramms von Bon Scott" an ihn herangetragen wurde. Welche Hologrammfirma den Vorstoß wagte, hat Dalston nicht enthüllt. Jedoch begründete er direkt, warum CAA…
Weiterlesen
Zur Startseite