Toggle menu

Metal Hammer

Search

Heaven & Hell (Black Sabbath) posten komplettes Album THE DEVIL YOU KNOW

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Bisher war nur die Single ‚Bible Black‘ im Netz – jetzt haben Heaven & Hell das komplette Album THE DEVIL YOU KNOW verfügbar gemacht. Ist es das würdige nächste Black Sabbath Album, auf das alle hoffen? Lasst es uns wissen!

>>> THE DEVIL YOU KNOW

Die vier von Black Sabbath bekannten Musiker Ronnie James Dio, Tony Iommi, Geezer Butler und Vinny Appice schlossen sich in England in Iommi’s Studio ein, um an neuen Songs für Heaven & Hell zu arbeiten.

Das Ergebnis hört jetzt auf den Titel THE DEVIL YOU KNOW – das Cover seht ihr bereits weiter oben. Als erste Single soll ‘Bible Black’ veröffentlicht werden. Der Song steht bereits komplett und offiziell online:

>>> ‘Bible Black’

 

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne hat Parkinson

In einem exklusiven Interview mit Robin Roberts für "Good Morning America" saßen Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon zusammen und klärte die Öffentlichkeit darüber auf, wie es dem Prince Of Darkness aktuell geht. Ozzy hatte 2019 enorme gesundheitliche Probleme, und zu allem Überfluss stürzte er auch noch schwer. Neu zugegeben musster er nun jedoch, dass bei ihm im Februar 2019 Parkinson diagnostiziert wurde. Parkinson ist ein langsam fortschreitender Verlust von Nervenzellen, eine unheilbare neurodegenerative Erkrankung. Sharon erklärte: "Es ist Parkin 2, eine der vielen unterschiedlichen Arten dieser Krankheit. Ozzy ist damit beim besten Willen nicht automatisch zum Sterben verurteilt. Doch…
Weiterlesen
Zur Startseite