Toggle menu

Metal Hammer

Search

Heaven & Hell werden evtl. Songs der Ozzy-Ära spielen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es wurden diversen Themen im Heaven & Hell Interview angesprochen, das Tony Iommi vor Kurzem gab. Der für Fans vielleicht wichtigste Moment war aber wohl, als er ankündigte, dass Heaven & Hell vielleicht ihr Live-Repertoire erweitern werden:

„Wir lieben ‘War Pigs’, ‘Iron Man’ und ‘Paranoid’, haben die aber 40 Jahre lang gespielt. Es war schön, das zu ändern. Vielleicht werden wir nächstes Jahr wieder altes Material spielen.“

Eigentlich konzentrieren sich Heaven & Hell auf das Material des neuen Albums THE DEVIL YOU KNOW und Songs, die Black Sabbath mit Dio am Gesang veröffentlicht haben, also auf die Zeit HEAVEN & HELL (1980), MOB RULES (1981) und DEHUMANIZER(1992). Die Songs der Ozzy-Ära sind da nicht inbegriffen.

Weitere Artikel zu Heaven & Hell:
+ Album des Monats: Heaven And Hell
+ Heaven & Hell stellen Video zu ‘Bible Black’ online
+ Interview angesprochen, das Tony Iommi vor Kurzem gab. Der für Fans vielleicht wichtigste Moment war aber wohl, als er ankündigte, dass Heaven & Hell vielleicht ihr Live-Repertoire erweitern werden:

„Wir lieben ‘War Pigs’, ‘Iron Man’ und ‘Paranoid’, haben die aber 40 Jahre lang gespielt. Es war schön, das zu ändern. Vielleicht werden wir nächstes Jahr wieder altes Material spielen.“

Eigentlich konzentrieren sich Heaven & Hell auf das Material des neuen Albums THE DEVIL YOU KNOW und Songs, die Black Sabbath mit Dio am Gesang veröffentlicht haben, also auf die Zeit HEAVEN & HELL (1980), MOB RULES (1981) und DEHUMANIZER(1992). Die Songs der Ozzy-Ära sind da nicht inbegriffen.

Weitere Artikel zu Heaven & Hell:
+ Album des Monats: Heaven And Hell
+ Heaven & Hell stellen Video zu ‘Bible Black’ online
+ Ronnie James Dio (Heaven And Hell, Black Sabbath) plant Biografie

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Neues Album erscheint im Januar

Dass Ozzy Osbourne seine neue Soloplatte bereits aufgenommen hat, dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein. Nun hat seine Frau verraten, wann das Album erscheinen soll. Laut Sharon Osbourne kommt die Scheibe im Januar auf den Markt. So gab sie im Interview in der "The Jess Cagle Show" auf SiriusXM Auskunft über den Gesundheitszustand ihres Mannes und ließ nebenbei diese Info fallen: "Es geht voran bei ihm. Ozzy hatte einen sehr, sehr schlimmen Unfall dieses Jahr, aber es geht voran. Gerade hat er ein Album fertiggestellt, das im Januar erscheinen wird. Und es geht ihm gut. Er ist sehr begeistert über das Duett, das er…
Weiterlesen
Zur Startseite